@IC-Hannover, du drehst hier wieder ganz schön auf..... dazu haste bereits mehrere Mails von mir in den letzten Tagen bekommen.....
Und das hier betrifft auch Dich
http://tram-braunschweig.de/index.php?pa…18697#post18697
Mäßige dich mal , hab ich schon x-mal gesagt, das du dich auf dünnem Eis bewegst und hier ne Art Bewährung hast. Du zerstörst dir deinen fast nicht vorhandenen guten Ruf gerade wieder selbst und bestätigst vielen anderen Mitlesern, das was sie über dich denken.....
So... genug geschwafelt, ... lies die Mails... und halte dich endlich dran, sonst kann ich dir auch nicht helfen...... Hab die Faxen langsam Dicke hier und keinen Bock noch mehr Zeit zu verschwenden, mich an der Nase rumführen zu lassen und deinen Dickkopf zu ertragen. Und was deinen neuen alten Freund betrifft hab ich dir auch gesagt das er bei mir keine Chance mehr bekommt, da bist du selbst Schuld wenn er dich wieder in die Sch***e reinreitet oder verarscht.
@Admin , kannst mir gerne wieder ne Sperre aufbrummen oder mich speeren.... , ich schreibs nur öffentlich weil er scheinbar da mehr liest als in den Emails und mehr hängenbleibt als wenn ich ihm was sage oder mit ihm chatte...... *hoff
Außerdem sollen alle Wissen, das meine Bemühungen teilweise nichts gebracht haben und ich gerade Sauer bin deswegen......
MfG
Meine Beiträge sind u.a. eine Meinungsäußerung oder eine Ansichtssache, die nicht unbedingt den Tatsachen oder der Wahrheit entsprechen muss.
"Einen innerlich freien und gewissenhaften Menschen kann man zwar vernichten, aber nicht zum Sklaven oder zum blinden Werkzeug machen." (Albert Einstein)