Donnerstag, 9. September 2010, 05:41 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Registrierungsdatum: 9. Juli 2006

1

Donnerstag, 31. August 2006, 00:16

Der "Schrei Dich frei"-Thread

Hier im Forum wird in letzterZeit ziemlich viel geschrien. Sei es nun absichtlich oder unabsichtlich (manch ein User weiß wohl noch immer nicht, dass die durchgehende Verwendung von Großbuchstaben im Netz mit dem Erheben der Stimme im persönlichen Gespräch gleichzusetzen ist) - es sorgt für schlechte Stimmung, lenkt meist vom eigentlichen Thema ab und ist einfach nur fehl am Platze.

Nur nicht hier; hier ist der Ort, an dem Du ungestraft Deine Stimme erheben kannst. Brülle, schreie, tobe, gröhle - so laut, fett und bunt, wie Du magst. Lass heraus, was Dich belastet - ob es nun ein nerviger User ist, ein fieser Lehrer (ich glaube, heute fängt die Schule wieder an ;) ), das schlechte Wetter oder was auch immer. Schrei Dich frei!

Registrierungsdatum: 8. Juli 2006

2

Donnerstag, 31. August 2006, 00:42

Moin

Ich will kein verständniss haben, werden die wenigsten verstehen wie man sich so verhalten kann...

Also ich heute auf DSO geschaut habe habe ich ein Bild von "meiner" 141 381-4 in Opladen gefunden... Halb zersägt. Wie man einer Lok (mit Seele) das nur Antun kann. ("IHRE SCHWEINE IHR HABT DIE 141 381 GETÖTET!!!")

Und gade diese Lok (sie war mehr als "nur" eine Lok...) hat sich bis zum Schluss versucht ihrem sicheren Tod zu entkommen. Zuerst wollte Sie das BW nicht verlassen, damals noch zusammen mit ihren Mitschwestern. Dann sorgete sie dafür das Sie nicht nach Opladen gelangen konnte, darauf hin musste sie auf die Hebebühne die Sie Kurzerhand larm legte. Also Sie dann noch von 141 083 verlassen wurde wurde ihr ihr baldiger Tod klar. Ihre letzten Tag im BW verbrahte sie Zusammen mit ihren "großen" Freunden, den Bügelfalten und ihrer großen Schwester der 110 284. Die letzt Ruhe wird sie nun auf dem Lokfriedhof Opladen Bender finden. Vielleicht wird sie irgendwann als 185er wieder auferstehen, oder in ruhe auf das ewige Abstellgleis in luftiger Höhe einfahren.

In trauer um 141 381-4!!!

mhg

MAN ng272
Der Moderne Satzbau : Subjekt, Prädikat, Beleidigung-,alter!

Wer nie gekämpft um Wasser und Dampf ,
wem nie beim Nebel das Herz gebangt ,
wer nie der Gefahr ins Auge gesehen ,
der kann auch kein Lokpersonal verstehen.

416er und 433er

unregistriert

3

Donnerstag, 31. August 2006, 14:17

sry aber was ist ein DSO??

416er und 433er

unregistriert

4

Donnerstag, 31. August 2006, 14:29

arme 141er ;(

5

Donnerstag, 31. August 2006, 14:51

Zitat

Original von 416er
sry aber was ist ein DSO??

www.drehscheibe-online.de

darf ich auch mal loslegen?

GEGEN O 407 AUF DER OL 112!!! DER BUS IST SCHROTT!!! SOWAS HÄTTE MAN NIE KAUFEN DÜRFEN!!! MAN* IST EBEN DAS EINZIG WAHRE

* mit "MAN" meinte ich die Firma und nicht das Pronomen. ;)

Registrierungsdatum: 10. Juli 2006

6

Donnerstag, 31. August 2006, 16:20

Jetz will ich mich mal beschweren.
Heute, so um 7:20 Uhr kam ich am Fr.-Wilh.-Pl., am Bahnsteig der Tram 6 ri. Broitzem, wo auch die 429 u. 461 u. 415 fahren, an und wunderte mich weil vor meinem Bus ein Bus stand. Soweit nix ungewöhnliches. Doch dort stand die 436 ri. Rathaus.
Doch SEIT WANN HÄLT DIE DA???eigentlich muss die,wie sonst auch am Bahnsteig der Tram 3,5,7 ri. Bohlweg halten. Sehr langsam fuhr der Bus an. und wartete dann noch 2 ampelphasen ab und bog dann von der Hst in ri. Fr.-Wilh.-Str. Doch er HIELT NICHT am eigentlichen Bahnsteig, wo er hjalten sollte. Er glaubte es genüge am anderen Bahnst. zu halten und er RASTE AN DER HALTESTELLE VORBEI!WAS WÄRE;WENN DA FAHRGÄSTE EINSTEIGEN WOLLTEN???SO WAS FINDE ICH NICHT IN ORDNUNG!!!!!!!Fehler können jam ma passiern, aber er häts ja wieder gutmachen können, indem er da nochmal hält!
VB: best VU :!:

Registrierungsdatum: 9. Juli 2006

7

Donnerstag, 31. August 2006, 22:43

Schon nicht schlecht, Jungs. Aber das geht doch bestimmt noch besser? Vielleicht [SIZE=4]GRÖßER[/SIZE] , FETTER oder F A R B I G E R ?

Na los - schreit Euch frei!

8

Donnerstag, 31. August 2006, 23:05

[SIZE=100]GASCH!!!!![/SIZE]

Registrierungsdatum: 8. August 2006

9

Freitag, 1. September 2006, 09:30

@Linie 7: WAGE ES NICHT NOCH EINMAL DEN O407 IN DEN DRECK ZU ZIEHEN - DIESES FAHRZEUG IST UM EINIGES BESSER ALS EIN LAUSIGER MAN - AUCH WENN MAN HIER AUS DER REGION KOMMT.

EIN IST KLAR: MERCEDES/EVOBUS HAT BISLANG DIE BESTEN ÖPNV-FAHRZEUGE ÜBERHAUPT GEBAUT - BIS DER CITARO KAM, DENN DAS IST ROLLENDE PLATIKSCHEISSE. ABER DIE GESAMTE 400ER BAUREIHE VON MERCEDES IST BISLANG UNERREICHT UND WIRD IN MEINEN AUGEN AUCH NIEMALS WIEDER VON IRGENDWEM (AUCH VON MERCEDES SELBST) NICHT ERREICHT WERDEN!!!!

SOOOOOOOOOOOOOOOOOOO, das musste raus...

10

Freitag, 1. September 2006, 15:31

[SIZE=3]ICH HAB JA NIX GEGEN MERCEDES, ABER GERADE DER O 407 MIT MANUELLER SCHALTUNG UND TASCHENABLAGE, AN DER MAN SICH IMMER STÖSST BEIM AUFSTEHEN, ERINNERT MICH AN EINEN REISEBUS UND REISEBUSSE MAG ICH NICHT!!! [/SIZE]

Na gut, in Heidelberg (da wahr ich letztens) fuhren u.a. immerhin O 407 mit Automaticschaltung und OHNE grässliche im Linienbus unsinnige Taschenablage. Der Bus gefiel mir auch nicht so schlecht ;) [SIZE=3]WENN DAS UNTERNEHMEN W.KUBE DOCH WENIGSTENS SOLCHE O 407 GEKAUFT HÄTTE!! [/SIZE]

11

Freitag, 1. September 2006, 15:42

[SIZE=3]WER HAT HIER WAS GEGEN CITAROS???[/SIZE]
CITAROS SIND GUTE BUSSE MIT QUALITÄT UND DESIGN!!!!!!!
allerdings ist die Bestuhlung in den Gelenkbussen der BSVAG schlecht. WOANDERS IST BESSER!!!!!!!!!
Habe auch nix gegen MAN.Aber citaros finde ich persönlich etwas besser!

12

Freitag, 1. September 2006, 19:24

Im Gegensatz zum Solaris ist doch eh jeder Bus ein wahrer Luxus!

416er und 433er

unregistriert

13

Freitag, 1. September 2006, 19:33

SOLARIS SOLARIS
EINE SCHANDE FÜR BRAUNSCHWEIG
DER SOLARIS IST DER HÄSSLICHSTE BUS IN BRAUNSCHWEIG !!!!!!![SIZE=3]SOLARIS SOLARIS [/SIZE]

14

Freitag, 1. September 2006, 20:02

[SIZE=100]SEID IHR ALLE JECK?

DER SOLARIS IST PRIMA UND DAMIT BASTA; PASTA...[/SIZE]

15

Freitag, 1. September 2006, 20:19

[SIZE=4]GENAU!RECHT HAST DU TERVARA!HAUPTSACHE DER BUS FÄHRT!!![/SIZE]
Der solaris hat vielleicht einfach zur abwechselung ein etwas anderes Design!Und DSA IST GUT SO!

[SIZE=4]SO!DAS MUSSTE JETZT MAL GESAGT WERDEN!!!!!!![/SIZE]

16

Freitag, 1. September 2006, 20:30

Moin

[SIZE=4]DER SOLARIS IST KEIN BUS! DAS WÄRE FÜR BUSSE JA EINE BELEIDIGUNG, DER SOLARIS IST UND BLEIBT EIN DING!!!!! (auf "schrott" können wir uns auch einigen!!!)[/SIZE]

mhg

MAN ng272

PS: Habt Mitleid mit dem Armen der heute seinen Koffer in Göttingen stehen lassen hat! Auf ihn kommen enorme Kosten zu...
Der Moderne Satzbau : Subjekt, Prädikat, Beleidigung-,alter!

Wer nie gekämpft um Wasser und Dampf ,
wem nie beim Nebel das Herz gebangt ,
wer nie der Gefahr ins Auge gesehen ,
der kann auch kein Lokpersonal verstehen.

17

Freitag, 1. September 2006, 20:37

DER SOLARIS IST UND BLEIBT EIN BUS.VIELLEICHT IST ER NICHT GANZ SO GUT WIE MERCEDES; ABER ER HAT MEHR ALS ZEHN SITZPLÄTZE,ALSO IST ER EIN BUS!!!WENN DU BEI EINEM ZWANZIG MINUTEN TAKT BEI REGENWETTER GERADE "DEINEN TOLLEN MAN-BUS" VERPASST HAST UND 20MINUTEN WARTEN MUSST UND ALS NÄCHSTES DER SOLARIS KOMMT...(UND DU ABER GANZ WEIT FAHREN MÜSSTEST UND ES KEINE ANDERE MÖGLICHKEIT GÄBE)....WÜRDEST DU TROTZDEM MIT DEM SOLARIS FAHREN!?!!?!?

18

Freitag, 1. September 2006, 21:18

[SIZE=100]JEDENFALLS KLAPPERT DER SOLARIS NOCH LANGE NICHT SO RUM, WIE EIN MAN AUS DER 05ER REIHE. BEI DEM SCHROTTHAUFEN MUSS MAN JA BEFÜRCHTEN, DASS DER BEIM NÄCHSTEN SCHLAGLOCH AUSEINANDER FÄLLT...[/SIZE]

19

Freitag, 1. September 2006, 21:33

[SIZE=4]SO!iCH HOFFE DIE GANZEN MAN-FREAKS HABEN JETZT MAL WAS GELERNT!LIEBER EIN BUS ALS KEIN BUS!!!! [/SIZE]

20

Freitag, 1. September 2006, 21:35

SEIT WANN KLAPPERN HIER MAN 05ER BUSSE IN BRAUNSCHWEIG?!?!? O 407 KLAPPERT, BESONDERS DIE TASCHENABLAGE!!!!