Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Diskussionsportal über Braunschweigs Bahnen, Busse und ÖPNV. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 8. Oktober 2006
Registrierungsdatum: 10. Juli 2006
Registrierungsdatum: 24. August 2006
Zitat
Original von Linie 710
Doch müsste so stimmen, denn wenn ich recht überlege ist mir kein RBB-Bus mehr auf einer Bachstein-Linie begegnet
Zitat
Original von dispatch100
1.
der schon mal unter "Bus aus Frankfurt fährt 730" erwähnte MB O 407 mit dem Schriftzug "VU" an der Seite, jetzt mit dem Kennzeichen "WF-VB...", also wissen wir nun wer diesen Bus bekommen hat.
Zitat
Heute habe ich einen weißen Volvo (8700 Low Entry?) mit Hanauer Kennzeichen und einem Volvo-Schriftzug unter dem Fahrerfenster aus Schladen kommend gesehen, welche Linie habe ich nicht erkannt, fuhr aber weiter Richtung Hornburg. Weiß jemand näheres über das Fahrzeug? Vorführwagen? Leihfahrzeug aufgrund des erhöhten Fahrzeugbedarfs?
Zitat
fel2891 hatte der Bus noch das HN-Kennzeichen? Eine Möglichkeit wäre ja noch ein längerer Werkstatt-Aufenthalt von einem der beiden Volvo-Busse. Den in VB-Optik habe ich aber erst gesehen, bliebe ja nur noch der weiße VB-Volvo.
Zitat
Original von Fel2891
Was ich mir noch denken kann ist,dass die beiden Volvos die Bachstein schon hat, mit dem Automatikgetriebe Probleme haben oder einfach mal einenWagen mit Manueller Schaltung testen wollen!?