Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Diskussionsportal über Braunschweigs Bahnen, Busse und ÖPNV. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 31. Juli 2007
Registrierungsdatum: 8. Juli 2006
Zitat
Original von Keitaro89
Ja aber irgend wie ist das immer nur zufalls gesteuert! Bin
Zitat
Original von Buskutscher
Das Mit nächster Halt ist von anfang an den 07er Prog gewesen.
Ich finde das aber gut. Fehlt nur noch die ansage dazu.
![]()
Registrierungsdatum: 9. Juli 2006
Registrierungsdatum: 9. Juli 2006
Zitat
Original von Linie 7
Ich glaube, in allen Fahrzeugen, die die "neuen" Ansagen haben, gibt es Kinderansagen (die man meiner Meinung nach wieder abschaffen könnte).
Neulich erlebt im 0501 oder 0502, Haltestelle Am Magnitor.
Graf Panto
unregistriert
Zitat
Original von Linie 7
Ich glaube, in allen Fahrzeugen, die die "neuen" Ansagen haben, gibt es Kinderansagen (die man meiner Meinung nach wieder abschaffen könnte).
Neulich erlebt im 0501 oder 0502, Haltestelle Am Magnitor.
Zitat
Original von Linie 7
Außerdem sind die neuen Ansagen doch die mit den Kinderstimmen, also ists irgentwie logisch das man in allen Fahrzeugen mit neuer Ansage die Kinder hört.
Zitat
Original von Graf Panto
Zitat
Original von Linie 7
Außerdem sind die neuen Ansagen doch die mit den Kinderstimmen, also ists irgentwie logisch das man in allen Fahrzeugen mit neuer Ansage die Kinder hört.
Zitat
Original von Linie 710
Ich hör da überhaupt keinen Unterschied zwsichen alten und neuen Ansagen...
Neulich in einem Solaris auf der 420 Kinderansage Hauptbahnhof.. da musste man schon dreimal hinhören bis man da ein Kind erkannt hat.. kann aber auch am lauten Motor liegen![]()