Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Diskussionsportal über Braunschweigs Bahnen, Busse und ÖPNV. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 9. Juli 2006
Registrierungsdatum: 14. Juni 2007
Beim Thema Eintracht ist meine Haut sehr dünn,wie die meisten von euch wissen. Ich finde es sehr schade, dass ihr nicht geschlossen hinter dem Verein aus dieser Stadt steht. Er war und ist der größte Werbeträger unserer Stadt. Ihr redet immer von regionaler Verbundenheit, man soll nur Wolters Bier trinken, einen VW fahren und was es noch so alles schönes aus dieser Stadt gibt. Aber beim Thema Eintracht gehen einige ganz schön auf Konfrontation. Schade, auch dort würde ich mir mehr Verbundenheit mit unserer Stadt und Region wünschen.
![]()