Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Diskussionsportal über Braunschweigs Bahnen, Busse und ÖPNV. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
................
Registrierungsdatum: 9. Juli 2006
Naja, das Verhalten bei Kälte bei neuen Fahrzeugen lässt diese Vermutung durchaus zu...
Zitat
Naja, das Verhalten bei Kälte bei neuen Fahrzeugen lässt diese Vermutung durchaus zu...
He ich muss Sonntag OL-BS fahren und wollte einigermaßen pünktlich ankommen (bis +30 sehe ich bei dem Wetter als nicht so schlimm an).
Zitat
(Semesterticket, ich hatte gehofft auf Kulanz mitfahren zu können...naja die mangelnde Kulanz ist manchmal echt nervig, was hat die Bahn für einen Nachteil, wenn ich im IC mitfahre im Vergleich zu meinem Vorteil?!? Der Fehler lag auf der Seite der Bahn, und ich muss dafür "bezahlen"! Keine Art, Kunden zu gewinnen...aber ich schweife ab).
Registrierungsdatum: 13. März 2009
Registrierungsdatum: 27. August 2009
@0754 Ich glaube nicht, dass die 07er immernoch alle fahren. Zumindest habe ich heute nur einen einzigen gesehen. Und sonntags fahren zumindest auf der M1 nach meiner Erfahrung normalerweise nur 07er, heute waren dagegen wie du schon sagst überall sehr viele 81er unterwegs.
Es gab ja mal irgendeinen Thread hier, wo es hieß, daß die 07er nicht unbedingt auf der M5 eingesetzt werden sollen wegen der Fahrzeuglängen und der kurzen Haltestelle in Broitzem (Weiche/Flanke und so). Heute warteteten zwei 07er friedlich nebeneinander in der besagten Haltestelle auf Fahrgäste... Also geht es doch, oder wie?