ich fand es gestern einfach nur armseelig für eine "Großstadt" wie Braunschweig.
Ich stand gestern um 23:00 am Rathaus, ich wollte mit der M16 fahren und n Kumpel von mir mit der M1. Ich ging zum Bus, er wartete auf die Bahn. Ich fragte den Busfahrer, ob noch Straßenbahnen fahren, er verneinte dies. Ich ging zu meinem Kumpel zurück und wir warteten noch der dinge die da kommen.
Bis 23:00 stand an den DFI's NICHTS von einem Ausfall. Nur an den Bushaltestellen lief schon der Lauftext durch.
Ich versteh das nicht, dass es NULL Informationen von Seiten der BSVAG gibt, so z.B. auf der Homepage. Das kriegt selbst die KVG hin, ihre Einschränkungen im Netz kundzutun.
Dies gilt auch für heute: Woher hab ich erfahren dass keine Bahnen heute fahren? Von NDR2... Was steht auf bsvag.de? NICHTS.
Nebenbei: Ich hab vollstes Verständnis für den Ausfall der Bahnen bei Eisregen, aber der gemeine Beförderungsfall müsste in irgendeiner Weise darüber informiert werden, dass er sich eine Alternative suchen müsste
Normalerweise gilt: Braunschweig ist ein Dorf mit Straßenbahn. Gestern war halt nur ein Dorf