Warum wurde das Hängebauchschwein noch vor den 81er Bahnen ausgemustert??? Der war doch immerhin Niederflur-geeignet![]()
Gibt es da einen besonderen Grund für?? Echt schade!
Warum wurde das Hängebauchschwein noch vor den 81er Bahnen ausgemustert??? Der war doch immerhin Niederflur-geeignet![]()
Registrierungsdatum: 7. August 2008
Eine abgelaufene Betriebsgenehmigung könnte z.B. ein Grund dafür sein...
Was mich mal interessieren würde: Ich werde Braunschweig dieses Wochenende u.a. wegen des 75er/77er-Abschieds auch mal wieder besuchen. Wer kann mir denn sagen ob am Samstag nach Samstag- oder nach Feiertagsfahrplan gefahren wird und ob die 77er zwischen den Kursen laufen oder auf Plankurse gesetzt werden ?
Vielen Dank !
MfG
0703
Eine abgelaufene Betriebsgenehmigung könnte z.B. ein Grund dafür sein...
Was mich mal interessieren würde: Ich werde Braunschweig dieses Wochenende u.a. wegen des 75er/77er-Abschieds auch mal wieder besuchen. Wer kann mir denn sagen ob am Samstag nach Samstag- oder nach Feiertagsfahrplan gefahren wird und ob die 77er zwischen den Kursen laufen oder auf Plankurse gesetzt werden ?
Vielen Dank !
MfG
0703
in Niedersachsen ist der Reformationstag kein Feiertag! Nur in den neuen Bundesländern ist dies der Fall. Also Samstag-Fahrplan. Und die Mannheimer werden in den "normalen" Fahrplan integriert.
Von mir gibt es auf DSO einen Beitrag. LG, Alexander
http://www.drehscheibe-online.de/foren/read.php?5,7598592
boa respekt.
Du hast definitiv mehr ahnung wo man Bilder machen kann und vor allem wann wo welche Bahn vorbei kommt. Ich hatte immer das glück das mir auf dem weg zur nächsten diese immer entgegen kam bevor ich ausstieg.