Registrierungsdatum: 9. Juli 2006
Zitat
Edit: Mit den Reiterstandbildern, die z.Zt. am Löwenwall stehen siehts genauso aus, aber da läuft schon ne Aktion von namenhaften Braunschweigern um die Gelder für den Umzug und neue Sockel (in Orginalform) herzustellen.
Zitat
Erinnert mich irgendwie an die Werbespots Anfang der 90er im TV, wo ja ständig von der MDM "streng limitierte" Münzen und Medallien angeboten wurden
Zitat
Original von Quarky
Naja, ob der Termin wirklich zu halten ist, das werden wir Ende März sehen.
Interessanter erscheint mir die Frage, wie die zu erwartenden Besucherströme (Gerüchten zu folge 300.000 - 350.000 Besucher in der ersten Zeit nach Eröffnung) gelenkt werden. Also ob alle z.B. mit Bus&Bahn zur Haltestelle "Schloß?" fahren, oder ob die BSVAG hofft und denkt das alles mit ihrem normalem Takt machbar ist.
Zitat
Original von Arni
..................
Zitat
Original von mobil
Interssant wäre einmal herauszufinden, ob die hochfürstlichen Herren, die dargestellt sind, tatsächlich politisch korrekt waren. Wahrscheinlich haben auch die ein paar Leichen im Keller. Aber da ist ja unsere städtische Führung sicher schmerzfrei
Zitat
Die Linie 10 würde sich da ja schon anbieten, so als Veranstaltungslinie....
Zitat
Original von Quarky
Zitat
Die Linie 10 würde sich da ja schon anbieten, so als Veranstaltungslinie....
Warum denn Fahrzeuge sinnlos bis zum Messegelände fahren lassen? Ich denke kurzläufer auf der 1 Hbf <> Radeklint wie im Adventsverkehr (nur dann etwas häufiger) reichen von der Linienführung massig aus.
Meint Sören