Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Diskussionsportal über Braunschweigs Bahnen, Busse und ÖPNV. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Linie 710
unregistriert
Zitat
Original von Mr. Ticki
Die Fehlermeldung "File not found" wird dann angezeigt.
Zitat
Original von 413 Fan
PS: steht nur "File not found" in der Fehlermeldung oder auch eine Angabe der fehlenden Datei/en? (z.B. \vbus\tab\elementy\ayloff.bmp)
Registrierungsdatum: 23. Dezember 2006
Zitat
Original von Linie 710
Das Modell an sich ist fertig.
Er ist mittlerweile auch kaum noch zu highpoly.. aber um ihn vernünftig im Spiel laufen lassen zu können müssen ja nochj Lichter etc angebracht werden....
Linie 710
unregistriert
Zitat
Original von Mr. Ticki
Woher bekommt man die denn?
Linie 710
unregistriert
Zitat
Original von 413 Fan
(ich hoffe jetzt das der 9101 auch die ollen Elektrischen Türen hatte).
bus-pilot2
unregistriert
Zitat
Original von 413 Fan
Außerdem habe ich noch die Türgeräusche angepasst, sprich die Pneumatiktüren in Elektrische Türen verwandelt (ich hoffe jetzt das der 9101 auch die ollen Elektrischen Türen hatte).
Linie 710
unregistriert
Zitat
Original von bus-pilot2
Könnte man den Bus denn nicht schon Online stellen und dann später ein Update rausbringen?
Zitat
Ist der rechte Außenspiegel an der Tür 1 befestigt [...]?
Zitat
Original von Linie 710
Ich spreche mal mit Benne, ob er die Textur mit auf vbusdepot.de packen würde... natürlich nur, wenn du das willst...
Linie 710
unregistriert
Zitat
Original von 413 Fan
Man könnte dann auch noch ein paar Verbesserungen machen, wie die Frontleuchten am Dach wenn Gocek das erlaubt... (aber ich glaub er ist Pole, das könnte schwierig sein zu fragen...)
Zitat
Original von Linie 710
Es ghab vor einiger Zeit viele viele Probleme hinsichtlich des "Klauens" (oder "stealings") der Modelle durch die Polen.
Haben die einfach auf ihre Server geladen und als ihre ausgegeben.
Aus dem Grund würde ich mir nichts daraus machen, Veränderungen dran vorzunehmen OHNE zu fragen![]()
Zitat
Original von 413 Fan
Wenn der neue Bus jetzt auch funzt, dann probiere doch einfach aus ob die anderen Busse wieder funkzionieren wenn du sie auch nochmal neu installierst...