Sonntag, 11. Mai 2025, 11:10 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Diskussionsportal über Braunschweigs Bahnen, Busse und ÖPNV. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 13. April 2007

261

Samstag, 9. Juni 2007, 21:05

Apelnstedt zu Ehre^^

Für die ehre Apelnstedt's und auf moBiel 's Bitte, nun nochmal mein rbb-Repaint mit der Endstation Apelnstedt Dorfplatz :] :

Diesmal habe ich mit Licht und Blinker an "gescreenshoted".
Gefällt euch das besser oder schlechter?
Ich hoffe euch gefällt trotzdem dieser Screenshot (besonders moBiel ;) ).
Mit freundlichen Grüßen
Mr. Ticki

Registrierungsdatum: 7. August 2006

262

Sonntag, 10. Juni 2007, 21:28

Ehre Apelnstedts erfolgreich gerettet

@ Mr.Ticki

Erstmal danke, dass du dir die Mühe gemacht hast. Gefällt mir sehr gut! Alle busfahrenden Apelnstedter/innen werden es dir ebenso bestimmt danken ;-)

PS: Kannst du mir dein Repaint bei Gelegenheit mal zukommen lassen? Würde mich freuen :)

263

Donnerstag, 14. Juni 2007, 19:37

Probleme mit vBus?

Falls ihr Probleme mit vBus haben solltet, guckt doch einfach mal hier oder schickt eine Beschreibung eures Problemes an mail@handbuch.vbusdepot.de mit dem Betreff "Gelöstes vBus Problem".
Irgendwann werdet ihr dann bestimmt von dieser E-Mail Adresse eine Antwort auf euer Problem bekommen.
Mit freundlichen Grüßen
Mr. Ticki

Linie 710

unregistriert

264

Samstag, 7. Juli 2007, 23:55

BSVAG Repaint

Hi ihrs

hab mal ein Solaris Repaint gemacht obwohl ich die Solaris ja eig hasse... aber ich find Basshunters Model hammer!!

Hier die Screens:

Und hier der Link zum Thread bei vbus.org

265

Sonntag, 8. Juli 2007, 14:32

RE: BSVAG Repaint

Super Repaint Linie 710 und natürlich auch super Modell Basshunter (ehemals Boomer ) :-) :) :-) !

@ Linie 710 :
Weshalb 0701 bei dir ein Solo ist, hast du ja schon hier erläutert.
Aber wenn ich mich richtig entsinne, ist bei dem originalen 0701 der grüne Solaris-Dackel mit der roten Bauchbinde überklebt (wie bei fast allen anderen BSVAG Solaris auch :( ).

P.S.: Was macht eigentlich dein vBus KVG-Bus Projekt?
Mit freundlichen Grüßen
Mr. Ticki

Registrierungsdatum: 9. Juli 2006

266

Sonntag, 8. Juli 2007, 17:27

0701 ist aber ein Solaris GL-KOM und kein Solo. Der Solaris Solo ist 0711.

Linie 710

unregistriert

267

Sonntag, 8. Juli 2007, 19:21

Sören, wenn du den verlinkten Beitrag lesen würdest dann wüsstest du auch, dass ich keine Lust hatte das noch zu ändern ;)
Und das mit dem Dackel... ich find den einfach zu putzig deswegen hab ich ihn gelassen.
Habe bei 0711 heute auch gesehn, dass der rote Streifen vorne OBERHALB der Leuchtenzeile ist und nicht wie bei den GL unterhalb....

Registrierungsdatum: 9. Juli 2006

268

Sonntag, 8. Juli 2007, 21:14

Sollte auch keine Kritik gewesen sein, ist mir beim angucken nur so aufgefallen. Ansonsten überfliege ich die Beiträge dieses Themas nur oberflächlich, da es mich eigentlich nciht interessiert und ich nur als Admin mehr oder weniger mitlesen muss. Nimms mir nicht krumm.

Das Modell ist trotzdem super.

Linie 710

unregistriert

269

Montag, 9. Juli 2007, 13:55

Nö habs nich falsch verstanden versteh das schon mit dem oberflächigen Lesen und so... ;)

270

Montag, 9. Juli 2007, 19:39

@ Linie 710 :
Der Link den du hier wahrscheinlich zu diesem Thread "verlegen" wolltest, endet bei einem Thread von Tram über die Solaris.
Ist das Absicht?
Mit freundlichen Grüßen
Mr. Ticki

Linie 710

unregistriert

271

Montag, 9. Juli 2007, 21:36

Jo
Die Andern solln ja sehn wie die "Tex" in Original aussieht

Linie 710

unregistriert

272

Montag, 13. August 2007, 14:38

Habe mal den NL 202 von milkandsugar zum EL 202 umgebaut...

ICH BIN EIN LINK

273

Montag, 13. August 2007, 15:41

Zitat

Original von Linie 710
Habe mal den NL 202 von milkandsugar zum EL 202 umgebaut...

ICH BIN EIN LINK

Super Modell, Linie 710 :-) !

P.S.: @ Linie 710 :
Was macht eigentlich dein KVG-Modell, wenn ich fragen darf?
Seit the dome seinen MAN NG 363 rausgebracht hat, hört man gar nichts mehr davon :( .

P.S2.: @ Linie 710 :
Der große Gegner der Doppelposts macht jetzt mal selber einen ;) .

@ terVara :
Dieser Banner musste sein, damit auch hier bekannt wird (falls manche Leute sich nicht den Link von Linie 710 angeschaut haben ;) ), dass das vBusDepot jetzt nicht mehr unter www.vbusdepot.de, sondern unter www.vbusdepot.eu erreichbar ist!
Mit freundlichen Grüßen
Mr. Ticki

Linie 710

unregistriert

274

Montag, 13. August 2007, 20:16

Naja hier ließ sich ja ein Doppelpost kaum vermeiden^^
Also ich habe jetzt boomer (bzw. basshunter) meinen NG 313 geschickt, der wollte ihn weiter reduzieren und war bis jetzt auch recht erfolgreich, ist nur leider irgendwie dabei eingeschlafen ;)

Linie 710

unregistriert

275

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 14:12

BSVAG-Sitzpolster Foto

Hallo...
Ich wecke einmal diesen Thread, weil die vBus-Szene auch nicht schläft..
Ich bin gerade dabei, einen MAN NG272 (von wem auch immer) etwas umzubauen, benötige aber eine Textur eines Braunschweiger Sitzes. Deswegen meine Frage:
Hat irgendjemand von euch ein Foto vom BSVAG-Sitzmuster der 98er MAN und würde es mir evtl schicken? Ich baue den Bus nur privat, es ist also keine Veröffentlichung vorgesehen.
Das Foto würde also nicht im Netz unter einem anderen Namen etc auftauchen...
Ich würde mich sehr freuen!
Frage richtet sich v.a. an 413 Fan, da er ja in seinem 9101 Repaint ursprünglich diese Sitzbezüge verwendet hatte...

Registrierungsdatum: 11. Juli 2006

276

Freitag, 28. Dezember 2007, 01:08

Ja richtig ^^ ich hab ihn auch grad wieder gefunden.
Ich schick dir n Link...

Linie 710

unregistriert

277

Dienstag, 1. Januar 2008, 19:48

Hab ganz vergessen mich zu bedanken :P
DANKE ;)

278

Donnerstag, 31. Januar 2008, 12:55

Interessante vBus-Seite

Hallo,
Ich weiß nicht, ob ihr die Seite schon kennt,
aber ich habe im Internet eine Seite mit weiteren, schönen vBus-Busmodellen gefunden, die man dort auch kostenlos sich downloaden kann.
Die Modelle sind vielleicht nicht so gut, wie die vom vBusDepot, aber dennoch gut.
Hier geht es zu der Seite!
Mit freundlichen Grüßen
Mr. Ticki

Linie 710

unregistriert

279

Mittwoch, 12. März 2008, 13:59

Moin, hat jemand ein Foto einer Braunschweiger Haltestellenanzeige eines 98er MANs?

280

Mittwoch, 12. März 2008, 19:24

Zitat

Original von Linie 710
Moin, hat jemand ein Foto einer Braunschweiger Haltestellenanzeige eines 98er MANs?

--> Siehe dieser Thread
Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen :-) !
Mit freundlichen Grüßen
Mr. Ticki