Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Diskussionsportal über Braunschweigs Bahnen, Busse und ÖPNV. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich dachte eben ich gucke nicht richtigder Citaro mit den türkisen Streifen ist übrigens der erste Citaro den die kVG in Dienst stellt![]()
Aber noch ohne Kennzeichen
Wo lief denn dieser Bus vorher? Es handelt sich ja sicherlich um einen Gebrauchten..
Hallo,[...] aber auf jeden Fall ein Gebrauchter, denn er stammt von alga ! [...]
Moin,
die "RBB" hat drei Busse auf dem Betriebshof der KVG Bad Harzburg ausstationiert, zu meiner Zeit waren es BS-DH 732, BS-DC 832 und BS-DC 833.
Linie 710
unregistriert
Registrierungsdatum: 18. Juni 2009
Registrierungsdatum: 18. Juni 2009
[...] Würde es sich nicht vielleicht anbieten, die 798 bis BS Mascherode oder gar bis zum HBF durchzubinden, um den Salzdahlumern eine gute Anbindung an BS zu bieten? Bis zum HBF: Würde gleichzeitig die Verbindung Mascherode-BS verbessern. Oder ist das etwas übertrieben?
Skepsis ist auf jeden Fall angebrachtAha. Skepsis macht sich breit in meinem Hirn. Sollte es nicht ein komplett neues KONZEPT geben?
Ein Stück-für-Stück-Konzept macht ja wohl keinen Sinn, da sich die Linien ja schlecht bis gar nicht aufeinander abstimmen lassen. Richtige Richtung vielleicht, aber irgendwie.. ach ich weiß ja nicht ...
das wird bestimmt noch länger dauern.... bis Mitte Oktober ist noch sehr viel Zeit[...] Mal sehen wann es konkretere Infos gibt, oder weiß schon jemand genaueres?
Registrierungsdatum: 9. Juli 2006