Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Diskussionsportal über Braunschweigs Bahnen, Busse und ÖPNV. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Mich würde mal interessieren, ob auf bestimmten Linien immer dasselbe Fahrzeug eingesetzt wird.
Auf der 640 begegnet mir in Broistedt oder Lengede eigentlich fast immer 0710.
Gruß
Ludewig
Registrierungsdatum: 8. Oktober 2006
Registrierungsdatum: 8. Oktober 2006
Weiß jemand was sich derzeit im Fuhrpark WF getan hat? Gestern stand eingeparkt ein VDL auf dem Hof. Hat ihn vielleicht wer in WF fahrend sichten können und eine Ahnung ob da was verschoben wurde? Kennzeichen und Wagen-Nr. habe ich im Vorbeifahren nicht gesehen. Der 0303 aus GS scheint ja jetzt fest in WF stationiert zu sein. Auf der 793 fahren die EL immer fleißig, obwohl neulich als Exot der MAN ÜL dort fuhr.