Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Diskussionsportal über Braunschweigs Bahnen, Busse und ÖPNV. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 18. Juli 2007
der ExMünchener ist nun onTour, Kfz: PE-FL 37, ExHadersdorfer Reise-Service, Freising M-KC 7917.
Der FL 37 ist aber nicht schlecht, bin ja heute mitgefahren, endlich mal ein weiterer Viertürer.![]()
Mal gucken ob ich den morgen erwische,
ich werde die nächsten Tage (also nächste Woche) sowieso mal gucken, welche Umläufe über Groß und Klein Ilsede planmäßig ab 13:00 Uhr bis abends mit Melskotte-Gelenkzügen gefahren werden, die zwei Kieler Möhren fehlen mir auch noch.
hätte da noch ein paar Fragen bzgl. einiger Fahrzeuge. Wurde AS 86 denn jetzt entgültig durch den FL 37 ersetzt? Und ist S 331 denn noch aktiv? Wurde der evtl. vom FK 94 abgelöst?
(...)
Übrigens ist im J 460 die Matrixsteuerung vom FZ 27 gelandet.
Und eine Besonderheit des heutigen Morgens ist niemandem aufgefallen?Tip: E 421.
Nachtrag 13.11.: Heute auch wieder (diesmal AS 86) und wahrscheinlich auch noch für diese Woche (dann E 421 und AS 86 im Wechsel).