Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Diskussionsportal über Braunschweigs Bahnen, Busse und ÖPNV. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 18. Juli 2007
Danke für die Info, mal schauen ob der die nächsten Tage mal zum Einsatz kommt. Geht dafür eigentlich auch ein Wagen weg? (T 245?)
(...) Der AK 94 ist dagegen in einem wesentlich besseren Zustand (grad gestern gefahren). (...).
Glücklicherweise konnte ich in letzter Zeit mit V 532 und meinem Liebling IK 300 öfters mitfahren. Die waren ja in der letzten Zeit auch oft anzutreffen, vor allem der V 532.
Schon seit Ende letzter Woche ist PE-AS 86 anscheinend für den EE 88 im Einsatz.Mehrere Versuche diese Tage ein Foto vom AS 86 zu machen sind gescheitert, ich hoffe aber, dass der noch bis Freitag den EE 88 vertritt, dann wird's sicher auch was mit einem, sagen wir mal Abschiedsbild (man weiß ja nie...
)
Edit: Den angeblichen PE-BW 49 konnte ich noch nicht sichten.