Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Diskussionsportal über Braunschweigs Bahnen, Busse und ÖPNV. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 18. Juli 2007
Zitat
Original von Eckhardt
Naja aber es gibt ja so Handys, wo man Fotos mit machen kann, und die meisten haben sowas sogar!!!![]()
Registrierungsdatum: 20. Mai 2007
Zitat
Original von Sören
Ich habe einen solchen Kompaktstörfall zum Glcük nicht, mit meinen Telefon kann man telefonieren und SMS-versenden, mehr brauchts auch nicht.
Zitat
Original von Eckhardt
... aber gibt es ein Modernes Handy ohne Kamera?
Registrierungsdatum: 20. Mai 2007
Zitat
Original von Mr. Ticki
Zitat
Original von Eckhardt
... aber gibt es ein Modernes Handy ohne Kamera?
Ja!
Zum Beispiel das Nokia E60 Business-Smartphone.
Infos dazu:
www.nokia.de/de/mobiltelefone/modelluebersicht/e60/startseite/184794.html
Registrierungsdatum: 10. Juli 2007
Zitat
Original von Tram
0052 Heute am Radeklint gesichtet. Gegen 22.30 stand 0052 mit Zielbeschilderung „A - Werkstattfahrt“ auf dem Innengleis der Schleife Inselwall. Die Bahn war außen mit Kabeln vollgehängt und die drehgestelle waren provisorisch beleuchtet. Zeitpunkt und Ziel der weiterfahrt habe ich leider nicht mehr mitbekommen.
Mfg
Alex
Zitat
Original von LOST
Fotomontage sieht mann doch sofort !!!!!! Das ist natürlich 0051
Zitat
Original von Mr. Ticki
...
EDIT:
Ich habe gerade mal wieder in Dieter Höltge's "Die Braunschweiger Straßenbahn" geblättert.
Dabei ist mir aufgefallen, dass am Ende des Buches in den Fuhrparklisten nur 0051 und nicht 0052 erwähnt wird.
Weshalb?
Danke für die Antwort/en schon mal im Vorraus!
Registrierungsdatum: 9. Juli 2006
Registrierungsdatum: 9. Juli 2006
Zitat
Original von Tram
0052 ist sogar geistich bis nach WF gekommen .Hier ein Foto !!!:
http://img410.imageshack.us/my.php?image=38ed2.jpg
Registrierungsdatum: 6. Oktober 2006