Registrierungsdatum: 18. Juli 2007
Zitat
Original von Mr. Ticki
Aber bei der Bundesbahn setzen sich Personen mit einem 1. Klasse Ticket auch in die 1.Klasse und nicht in die Zweite.
Das bedeutet:
Die BIN sollte ihre Bekanntmachungen dann auch in der 1. Klasse machen, nämlich auf ihrer Seite
Zitat
Original von Kai
@Mr. Ticki
Wenn Du es eh nicht siehst ist doch egal wo es ist!?!![]()
Zitat
Original von Stefan Glinschert aus diesem Thread
Ich möchte nun mal etwas richtig stellen:
Das Forum wird nicht von der BIN betrieben!
Der Betreiber dieses Forums ist Oliver, was auch aus dem Impressum hervorgeht.
[SIZE=3]Der Internetauftritt der BIN ist unter www.bin-bs.de.vu zu erreichen.[/SIZE]
Es ist zwar richtig, dass BIN Mitglieder hier im Forum ebenfalls als Admins tätig sind, aber dieses steht in keinem Zusammenhang mit ihrer Vereinsmitgliedschaft bei der BIN.
[...]
Linie 710
unregistriert
Registrierungsdatum: 9. Juli 2006
Zitat
Original von Kai
Fotos von 0753, 0754, 0755 und 0786gab es bei mir auf der Seite www.stadtbahn-braunschweig.de auch zu sehen.
0756 hab ich leider auch verpasst, halt nur 2.Klasse![]()
Registrierungsdatum: 19. Dezember 2006
Zitat
Original von Ludewig
Abgesehen davon hatte ich schon das Vergnügen, mit Erster-Klasse-Ticket im ICE in der Zweiten verweilen zum müssen. Hat für die Herrschaften der Mehdorn-Schergen auch den passenden Einlauf gegeben...
Und ein ICE fährt auch nicht extra für die zwei Erste-Klasse-Wagen mit einem eigenen Triebkopf und Steuerwagen...
Registrierungsdatum: 9. Juli 2006
Zitat
Original von Michael111
Zitat
Original von Ludewig
Abgesehen davon hatte ich schon das Vergnügen, mit Erster-Klasse-Ticket im ICE in der Zweiten verweilen zum müssen. Hat für die Herrschaften der Mehdorn-Schergen auch den passenden Einlauf gegeben...
Und ein ICE fährt auch nicht extra für die zwei Erste-Klasse-Wagen mit einem eigenen Triebkopf und Steuerwagen...
![]()
Und warum das? War in der 1. Klasse schon alles voll?