Montag, 12. Mai 2025, 12:08 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Registrierungsdatum: 9. Juli 2006

21

Sonntag, 2. März 2008, 20:27

Moin!
Bei EFA taucht bei allen Anfragen folgender Hinweis auf (mit der jeweiligen Linie):

Linie 431: Achtung ! Die Gewerkschaft verdi hat zu einen ganztägigen Warnstreik aufgerufen. Es wird nur ein Notverkehr für die Schülerbeförderung eingerichtet. Bitte informieren Sie sich unter http://www.verkehrs-ag.de

Heißt das jetzt, daß ich - selbst wenn es zeitlich passt - diesen Bus nicht nutzen darf bzw. das der Fahrer mich nicht mitnimmt? So würde ich wenigstens eine Taxifahrt sparen. Wenn ich am Abend Feierabend habe, bleibt mir ja so oder so nichts anderes übrig.
Wenn es allerdings partout nicht gewünscht ist, daß "normale" Fahrgäste mitfahren, würde ich mich rechtzeitig um ein Taxi bemühen, falls es zu Engpässen kommen sollte.
Über eine AUSSAGEKRÄFTIGE Antwort würde ich mich freuen.

Viele Grüße
fabs

Registrierungsdatum: 9. Juli 2006

22

Montag, 3. März 2008, 17:37

Hallo,
der Sonderverkehr für die Schüler wird nicht von der BSVAG, sondern von Mundstock-Fahrern gefahren. Es ist davon auszugehen, dass dies mit Solobussen gefahren wird. Ich würde dir aus eigenem Interesse eine Taxifahrt empfehlen, da diese Busse sehr, sehr voll sein werden und der Fahrer dich nicht aus böswilligkeit nicht mitnimmt, sondern weil einfach kein Platz mehr ist...

Ich werde den Schülerverkehr ebenfalls nicht nutzen...

Gruß
Ich mag keine Menschen, Pflanzen, Tiere! Steine sind okay...