Heute morgen auch gesehen, gerade vom "Arbeitsplatzt" aus gehört, dat es geklingelt hat und die bremsende Tram...0759 hat es erwischt.
Stand bis 08:25Uhr mitten auf der Kreuzung. Dahinter 7759.
Und ich sichtete ihn heute morgen noch am Kebap-Haus, als ich dank ausgefallener Verstärkerfahrt der M1 15 Minuten lang auf die nächste warten musste :-(
InterRegio2182 Harz
In Kürze Ferienbilderbeiträge. Lasst Euch überraschen!
Hallo,
Vorgestern gab es einen Verkehrsunfall zwischen einem Omnibus (vermute mal BSVAG) und einem Transporter am Leonhardplatz.
Eine Person wurde verletzt - Schaden von über 14.000€.
Ich hätte dazu eine Anmerkung und zwar ist der Unfall um 03.59 Nachts passiert aber um die Uhrzeit sind doch noch keine Busse unterwegs es ist doch ab 04.00 erst Betriebsbeginn aud dem Lindenberg ?
Was will ein Mannschaftswagen so früh am Bahnhof ?
Finden so früh schon Ablösungen statt oder holt er die fahrer die vielicht mit dem Zug von außerhalb BS kommen von bahnhof ab weil die müssen ja irgendwie zum Bthf. kommen ?
Hmm, Dienstags 16:00 Uhr eine M1 an der Haltestelle Georg-Eckert-Straße??
Ein- oder Ausrücker gibt es doch um die Zeit nicht, oder?
Wenn man Zeugen für etwas sucht, sollte es schon genauer passen.
Augen auf! Auch, wenn man mit der Freundin unterwegs ist.
Bei dem Rücksichtslosen verhalten einiger Jugendlicher hier in Braunschweig, war es nur eine Frage der Zeit, bis soetwas passiert.
Gruß
Ich mag keine Menschen, Pflanzen, Tiere! Steine sind okay...
Gut. Die Erwachsenen wollte ich mit meinem Beitrag jetzt auch nicht als Menschen mit komplett weißer Weste hinstellen. War vielleicht auch etwas überreagiert, da wir kurz vorher am Rathaus wegen Jugendlichen mehrere Zwangsbremsungen hinlegen mussten.
Klar, auch Erwachsene, besonders schön zu beobachten an den Gleisanlagen vor dem Konsumbunker, machen sich aus einem Rot zeigenden Signal nicht viel. Auch meinen sie nicht stehen bleiben zu müssen, wenn eine Bahn mit Fernlicht, Warnblinker und ununterbrochenem Klingeln sich nähert!
Für wen halten die sich eigentlich? Für unsterblich?
Gruß
Ich mag keine Menschen, Pflanzen, Tiere! Steine sind okay...
ich bin gerade vor 20 min auf der M3 von Bindestraße richtung Innenstadt gefahren. Auf der Gegenspur standen an dieser und, so wie ich es sehen konnte, an der Hst. Mozartstraße Bahnen mit Warnblinklicht. Beim Vorbeifahren von Gliesmaroder Straße hielt dort auch gerade eine Bahn mit Warnblinker an.
Weiß einer was der Grund ist?
MoVeBS - für bessere Mobilität und Verkehr in Braunschweig.
die Parkplätze auf der Gliesmaroder Str sind wegen des Schnee´s schlecht geräumt. Schon Gestern und Vorgestern Nachmittag war SEV deswegen. Vorgestern auch Fzgstörung in Volkmarode.