Montag, 12. Mai 2025, 06:45 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Diskussionsportal über Braunschweigs Bahnen, Busse und ÖPNV. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 30. Mai 2006

21

Freitag, 8. August 2008, 22:26

Tut's der hier? :D
»Oliver« hat folgendes Bild angehängt:
  • tw41.gif

Registrierungsdatum: 8. Juli 2006

22

Freitag, 8. August 2008, 23:03

Jau der paßt... Danke.. :)

Wegen der anderen geschichte muß ich die Sachen nochmal hochladen, da es das alte Verzeichnis und den Zugang nicht mehr gibt. Die Daten sind aber gesichert...

Registrierungsdatum: 9. Juli 2006

23

Freitag, 8. August 2008, 23:25

Moin Moin,

Zitat

Schade, das alte Forum war wesentlich übersichtlicher, ein ganz deutlicher Schritt zurück :-(

Also wenn ich ehrlich bin finde ich das hier schöner und besser und man sollte auch abwarten bis alles fertig ist und dann kann man bestimmt noch vorschläge zur verbesserung oder sonstiges geben.

und an terVara

ein dickes dickes Lob an dich für deine Mühe und Arbeit

liebe Grüße

Registrierungsdatum: 14. Juli 2006

24

Sonntag, 10. August 2008, 10:56

erledigt

Registrierungsdatum: 6. August 2008

25

Sonntag, 10. August 2008, 17:02

Test

Adminski auch testen...

Registrierungsdatum: 13. April 2007

26

Sonntag, 10. August 2008, 18:36

Hallo,
Ich glaube, da sollte man auch mal wieder einen Menüpunkt namens "Das Team" einrichten, damit man noch den Überblick behält über so viele neue, fremde Administratoren / Moderatoren, z.B. Igor Kalaschnikov , Yuri .
Und wenn ich das richtig in dem Profil von Sören gelesen habe, ist der wohl auch wieder Administrator hier.

Könnte man zur Zurechtfindung der User, hier im Thread oder in einem neuen Thread oder in einem neuen Menüpunkt, einmal bitte das neue Team auflisten?
Das wäre nett :) !
Mit freundlichen Grüßen
Mr. Ticki

27

Sonntag, 10. August 2008, 18:51

Zitat

Könnte man zur Zurechtfindung der User, hier im Thread oder in einem neuen Thread oder in einem neuen Menüpunkt, einmal bitte das neue Team auflisten?

Das Admin-Team besteht nach wie vor nur aus Simon und meiner Person. Igor ist ein Account von mir, der aber nicht weiter benutzt wird. Der war nur zum Einrichten des Forums nötig wie man an der ID=1 erkennen kann, weil es sonst Probleme mit dem Datenimport gegeben hätte. Zweimal terVara hätten den Datenimport verhindert... ;)

Yuri ist ein altbekannter Stammuser des Forums, der diesen Nick nur hat, um damit moderationstechnische Aktivitäten von seinen eigenen Posts abzugrenzen. Da er kein BIN-Mitglied ist, moderiert er auch nur den öffentlichen Bereich.

Sören ist kein Admin, auch wenn das noch in seiner Kennung steht. Die wurde vom Import übernommen, weil die Unterdrückung der Anzeige mit diesem Skript nicht läuft bzw. dazu ein Hack nötig ist.

Also Admins: Simon, terVara; Mod: Yuri

Gruß

terVara

28

Sonntag, 10. August 2008, 20:57

Wo steht/stand bei mir was von Admin? Bin wohl der einzige der davon nix mitbekommen hat. ^^

29

Sonntag, 10. August 2008, 20:59

Zitat

(Mit) Cheffe hier!

Kompris? ;)

30

Sonntag, 10. August 2008, 21:21

Warum steht das jetzt da, wenn ich es nicht bin?

31

Sonntag, 10. August 2008, 21:42

Weil das so in deinem Profil steht. Oder überfordert dich die Änderung? :rolleyes:

32

Sonntag, 10. August 2008, 21:54

naja, vielleicht so ein bisschen... warum steht etwas in meinem acount, das nicht stimmt (und zumindest vorher für mich nicht lesbar war).

jah ok, es überfordert mich.

33

Sonntag, 10. August 2008, 22:01

Weil du es im alten Skript eingetragen hast. Und warum schreibe ich eigentlich Erläuterungen, wenn diese nicht gelesen werden... ?(

34

Sonntag, 10. August 2008, 22:28

achso, jetzt hab ichs verstanden... jaaaa, das alte forum ist halt schon so lange her, da erinnere ich mich nicht mehr dran. man(n) wird halt alt.