Hallo,
Neben dem VRB gibt es in Südniedersachsen ja noch einen Verkehrsverbund, den VSN. Der VSN wird am Mittwoch, 01.04.2009 10 Jahre alt. Aber wer jetzt dachte der VSN feiert das mit seinen Kunden, der hat sich getäuscht. Am Dienstag Abend (31.03.2009) feiern das dann ein paar Kommunalpolitker unter sich in der Stadthalle Northeim auf Kosten der Fahrgäste, die die Zeche zahlen dürfen. Man verschweigt die seit Jahren schlechte und viel zu komplizierte Tarifpolitik mit viel zu viel Tarifzonen, einer fehlenden Abgrenzung und Öffentlichkeitsarbeit des reinen ZVSN (Zweckverband Südniedersachsen). Tja so ist das halt in anderen Regionen Niedersachsens (mal ehrlich, ich ahne schon wieder wer sich da in der Stadthalle wieder alles den Bauch mit einem leckeren Buffet vollschlagen darf zu diesem fast traurigen VSN Geburtstag, Namen nenne ich hier nicht). Wenn man denkt der eine Verbundstarif wäre schlecht organisiert, schaue einfach mal die anderen an ...
Überzeugt euch mal selber:
tatsächlich schon 10 Jahre alt und keiner soll es wissen
(Mit) Vorfreude auf die nächste Preiserhöhung zum Jahre 2010

(Ich würde als Fahrgast der seit Jahren mit der Bahn Gandersheim- Seesen fährt gerne auch mal mir diese Veranstaltung der Politiker in Northeim anschauen- wie man von nichts Ahnung hat und sicht trotzdem dafür feiern lässt - TOLL)