Registrierungsdatum: 5. August 2006
Hallo
Auf welche Linie geht der TWG nach Ankunft Rathaus Linie 480 ? und der TWG der um 13.15 ab fährt der fährt ja siersse raus wann fährt der zurück. habe mal gegen 16.55 einen Lindenberger bus in vechelde am Bahnhof gesehen iss dass der 13.15 Wagen ?
Bedient de verk. ag eigendlich noxh mehrt neue touren die von kvm gefahren wurden und umgedreht de kvm jetzt bedient die früher nur bsvag ??
Desweitern habe ich noch eine frage zur OL 480 die in gross schwülper startet. 06.03 dass is eine lindenberger tour. habe ich gesehen sie kommt um 06.36 als schulbus morgens am rathaus an zu welcher schule fährt der so früh schon ? wieso fährt die erste 480 Tour eigendlcih KVM nich is doch kürzer von wedlenstedt ?? oder bedient der vllt schon andere Linien ??
Registrierungsdatum: 9. Juli 2006
Die Verkehrs Ag scheint jetzt wohl auch wieder mehr Touren von der KVM übernommen haben [...]
Hallo
Die 411 die am Welfenplatz ankommt ,haben die Pause drehen und fahren wieder in die andere Richtung oder geht es als 412 / 432 zur Helmstedter str.
Weiß da einer was darüber ?
Desweitren muss es am spätern nachmittag noch eine Linenberger Tour auf der 450 geben so gesehen letztens gegen 16.00 am rathaus r.vechelde Bahnhof
Die 480/09 die zur Mitagszeit am Rath ankommt fährt die ein oder als andere Linie weiter ?
Desweitern habe ich leztens mittags gegen 13.20 am rathaus einen 98 er bus gesehn mit 452 Gardessen kommt der von der 420 oder von wo genaus so wie die 466 mit welcher linie is die verknüpft ?