Registrierungsdatum: 8. August 2006
Registrierungsdatum: 20. Oktober 2006
Zitat
Original von BSKS
Auf der "Lila Linie" wurde in Seesen vor etwa 8 Jahren meines Wissens ein MAN-Niederflur-Midibus eingesetzt. Kann sein, dass der mittlerweile ersetzt wurde. (Hochflur-Midibusse gibt es m.W. gar nicht.) Mir gefiel diese kleine Stadtbuslinie damals sehr, denn sie hat das Stadtgebiet ganz gut erschlossen. Und sie war einigermaßen vertaktet, [...]
Registrierungsdatum: 8. Juli 2006
Zitat
Original von Tw 7553
Es gibt keinen RB 103. Welche Farbe hatte der Bus, den du gesehen hast?
Zitat
Original von terVara
Zitat
Original von Tw 7553
Es gibt keinen RB 103. Welche Farbe hatte der Bus, den du gesehen hast?
Da ich nicht blind bin und auch die Brille geputzt war, kannst du mir glauben, daß es RB 103 war...
Zitat
Original von terVara
Wenn der Bus aus anderen Bereichen wie Goslar oder Holzminden stammt, wird er im Bereich BS-PE ein neues Kennzeichen bekommen haben
Der Bus ist weiß...
Zitat
Original von Tw 7553
Da der BS-RB 102 aber VG Peine Lack hat (oder hatte), dachte ich an ebendiesen Bus. Da die erste Zahl des Kennzeichens bei der RBB ja immer auf die Erstzulassung hindeutet und es aus 2001 nur den RB 102 gibt (btw: ist noch in 2000 zugelassen), dürfte diese Vermutung so abwegig doch wohl nicht sein ?!
Zitat
Original von terVara
Unter der neuen Erkenntnis bin ich jetzt durchaus bereit zuzuerkennen, daß es RB 102 sein könnte. Das läßt sich ja nochmal überprüfen, weil der ja heute im Umlauf 48 ist. Allerdings hat das Fahrzeug definitiv keine VG Peine Farben. Der einzige RB mit VG Peine Farben ist der Setra RB 911.
Registrierungsdatum: 13. März 2007
Zitat
Original von MAN ng272
Moin
Und bei dem Schrott ist deine Kamera nicht kaputt gegangen? Hoffe du hast danach als Augleich ein Eisenbahnfahrzeug (Nicht einen 64X... das sind keien fahrzeuge sindern Dinger) geknippst...
Man als ich mal solaris ablichtete hatte ich das Glük am nächstesn tag 634er in Uelzen zu Knippsen... Gott sei dank KEIN Metronom Puffer aufen Foto, ich denke das hätte sie nicht überlebt...
mhg
MAN ng272
Registrierungsdatum: 13. März 2007
Zitat
Original von Driver1965
Es gibt genug Unternehmer...die Privat sind...die Rechnen müssen...wo kein Kreistag oder Stadtrat mal eben am Ende des Jahres einen Strich unter die Millionenschulden macht... die auf zuverlässige Fahrzeuge angewiesen sind....
Und die kaufen weder MAN, noch Setra, noch Mercedes...