Samstag, 10. Mai 2025, 05:51 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Registrierungsdatum: 8. Juli 2006

21

Sonntag, 8. August 2010, 11:21

Ergänzend zum Buschkutscher:

Es ist nicht Sache der Administration oder Moderation, das Nachdenken für die User zu übernehmen. Mit ein bißchen Logik fällt sofort auf, warum die Meldung nicht stimmen konnte, insbesondere dann, wenn man selber für sich in Anspruch nimmt, im Thema zu sein. Spätestens nach meiner Anmerkung hätte dir ein Licht aufgehehen müssen, Paddy...

Aber selber nachzudenken und Eigenverantwortung zu übernehmen, ist wohl vom Jungvolk zu viel verlangt... Ist doch viel bequemer, wenn andere das übernehmen...

Was das Niveau betrifft: Schreibt anständige Beiträge. Die Forenverwaltung ist nicht für den Schmonz verantwortlich, den ein paar User hier ablaichen. Und schon gar nicht dafür, wenn dann auch noch darauf eingegangen wird; Never feed a troll...

Registrierungsdatum: 6. August 2006

22

Sonntag, 8. August 2010, 11:30

Zitat

Also bitte keine falschen Sachen darstellen.

Habe ich ja nicht. Laut deines Profils bist du Schüler.
Ich kann ja schlecht wissen das du kein schüler mehr bist.
also habe ich es nicht falsch dargestellt.
LG

Buskutscher

"Wir kommen aus dem Nichts,
wir werden zu Nichts,
also was haben wir zu verlieren?
Nichts!"

Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.
Ranga Yogeshwar

"Alle meine Medien unterliegen meinen Urheberrecht und dürfen nur nach meiner ausdrücklich Genehmigung weiterverbreitet werden."

Registrierungsdatum: 6. August 2008

23

Sonntag, 8. August 2010, 12:05

Beitrag geschlossen!

Um diese Sinnlosdiskussion mal zu beenden wird hier nun ein Schlusstrich gezogen! Tauscht euch mal per E-Mailfunktion aus, wenn ihr euch gegenseitig anscheißen wollt.

Was das Forenniveau betrifft sind wir momentan bemüht die üblichen Verdächtigen vorab zu erkennen. Eine Neuanmeldung eines altbekannten Users haben wir bereits mal wieder ermittelt. Die äußerst unfreundliche Antwort an die Moderation hat schon nen gewissen Bedrohungscharakter.

Mir persönlich reicht es langsam, das der lebenslang gesperrte Herr Multinickname und wie er sonst noch heissen mag uns ganz klar ankündigt sich immer wieder anmelden zu wollen um sich einzuschleichen. Eine brauchbare Lösung dagegen wäre m.E. eine generelle physische Verifizierung. Dieses machen wir bereits im Verdachtsfall, ist aber mit erheblichen Mehraufwand verbunden. Andererseits könnten wir auch Neuanmeldungen ganz unterbinden und nur noch persönlich bekannte Personen ins Forum lassen.

So, das Forenniveau soll also unterirdisch sein? Vielleicht redet das Herr Multinickname dem Paddy135 auch nur ein, ihr kennt euch ja wenn ich mich nicht irre.

MfG
Byebye Tram-Braunschweig!