Moin,
also, die Bü3 Sache ist die Richtige. Wie schon geschrieben, das Bü3 steht links unter dem Hauptsignal zwischen ihm und dem Gleis. Es ist sehr schwer zu erkenne, das gebe ich zu, es ist aber nun mal aus betrieblicher Sicht in dieser Situartion sehr wichtig und "entscheidend"! Wer es allso schaft mit genau 20,00Km/H durch die La zu fahren ist fein raus, nur wer kann DAS Behaupten? Das schafft nicht mal die AFB...
Zu Tervara: Eisenbahn ist vieles, aber eines nicht... Logisch!

Am Anfang im Signalbuch (DS/DV 301.0002) steht: "Die Signale dürfen nur in der vorgeschrieben Formen, Farben und Klangarten und für den vorgesehenen Zweck verwendet werden." Für "dauerhafte Geschwindigkeitsbeschrenkungen" gibt es kein "Endesignal" Diese wurden einfach im Fahrplan durch eine Anhebung mit Km-Stand angegeben... (Ist ja in diesem Fall die Streckenhöchstgeschwindigkeit, wie soll die einen Ende haben?) Das heißt, an A UND ein E gab es schon immer nur bei vorrübergehenden La-Stellen...
mhg
Till
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.
Jiddu Krishnamurti