Hallo HHH,
les Dir die Kriterien für die Neufahrzeuge durch (siehe Link bei dso) und sage mir, welcher Wagen dazu passt?!
Gruß
Jens
Registrierungsdatum: 9. Juli 2006
zeige mir bitte eine NF-Bahn, die im Winter nicht rummackt...
Registrierungsdatum: 20. Mai 2007
Also ich finde ja man sollte die alten Mannheimer auch nach der Neuanschaffung noch behalten, nämlich für den Stadionverkehr, wenn die ganzen Krawallos (okay sind nur wenige) die zerkloppen ist das nicht so dramatisch.
Bin mal gespannt ob man auf Grund der gestiegenen Fahrgastzahlen und in Anbetracht der Tatsache das die Mannheimer und Braunschweiger mit Beiwagen fuhren 4 oder 3 teilige Bahnen anschafft. Meine irgendwas von 36 Metern gelesen zu haben ? Das wäre dann wohl 3 teilig oder ? Auf jeden Fall hat man dann weniger Kapazität auf den Linien![]()
Bin mal gespannt ob man auf Grund der gestiegenen Fahrgastzahlen und in Anbetracht der Tatsache das die Mannheimer und Braunschweiger mit Beiwagen fuhren 4 oder 3 teilige Bahnen anschafft. Meine irgendwas von 36 Metern gelesen zu haben ? Das wäre dann wohl 3 teilig oder ? Auf jeden Fall hat man dann weniger Kapazität auf den Linien![]()
Aber ich hoffe, ich erlebe noch, dass sie nach Lehndorf fährt. Ähm Moment, vorher muss ich da noch ein Haus kaufen, bevor die Preise steigen![]()
Registrierungsdatum: 10. März 2010