Registrierungsdatum: 30. Oktober 2006
Zitat
Original von schoeller_eis
Danke, dass das mal jemand sagt! leute, fühlt euch nicht persönlich angegriffen, aber genau das meine ich auch mit meinem obigen Beitrag...Ihr wollt hier alle ernst genommen werden, und dann kommen solche lächerlichen Ideen mit Strassenbahnhimmel etc. - sorry, aber wir sind nicht mehr in der Märchenstunde....
Ich will damit keinem hier etwas verbieten, aber jeder sollte vielleicht mal nachdenken, inwieweit man sich hier zum Gockel macht...
Nix für Ungut, schoeller_ICE
Zitat
Original von moBiel
Zitat
Original von Barbara Uhlenkötter
[...] Kommen Sie doch einfach mal auf eine Tasse Tee und eine Streuselschnecke bei mir vorbei und schütten Sie Ihr Herz aus.
Das hört sich gut an gilt das Angebot auch für mich ?![]()
![]()
Registrierungsdatum: 8. August 2006
Registrierungsdatum: 9. Juli 2006
Zitat
Ich hab doch schon mehrmals gesagt, dass ich das nicht ernst meinte und euch nur ein bischen an der Nase herumführen wollte.
Zitat
...Ausserdem habe ich in der vergangenen Zeit jede Menge Informationen und Hintergrunddaten geliefert, die ja wohl ein deutlicher Beweis für die Seriösität ist, oder?
Zitat
@MAN: ahhhhhhh, da regt sich die DB Cargo endlich, na ja, Fahrpläne waren ja nie sooo die Stärke der DB *grinsen*
Auf der Lok wird mit 100% Sicherheit auch Veolia gestanden haben, denn Connex ist ja nicht aufgelöst, sondern das Eigentum an den Fahrzeugen liegt immer noch bei Connex. Im klartext: Nicht alle Fahrzeuge sind Beseitz von Veolia.
Kurze Aufklärung: Connex/Veolia verfügt sehrwohl über Strassenbahnen, nämlich u.a. über die Trams in Görlitz.
Ich stelle mal die Behauptung auf, das nur jemand, der noch nie eine 648 selber gefahren hat, davon überzeugt sein kann, dass die Dinger Schrott sind...
Zitat
@MAN: ahhhhhhh, da regt sich die DB Cargo endlich, na ja, Fahrpläne waren ja nie sooo die Stärke der DB *grinsen*
Auf der Lok wird mit 100% Sicherheit auch Veolia gestanden haben, denn Connex ist ja nicht aufgelöst, sondern das Eigentum an den Fahrzeugen liegt immer noch bei Connex. Im klartext: Nicht alle Fahrzeuge sind Beseitz von Veolia.
Kurze Aufklärung: Connex/Veolia verfügt sehrwohl über Strassenbahnen, nämlich u.a. über die Trams in Görlitz.
Ich stelle mal die Behauptung auf, das nur jemand, der noch nie eine 648 selber gefahren hat, davon überzeugt sein kann, dass die Dinger Schrott sind...
Zitat
Original von moBiel
Zitat
Original von MAN ng272
Du möchtest doch eher ein Bier oder?![]()
jo da haste recht; Wolters frisch vom Fass bitte (alternativ 'nen Glühwein)![]()
PS: Wie steht's mit dem "Forst" ?![]()