Montag, 12. Mai 2025, 06:45 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Registrierungsdatum: 8. Juli 2006

21

Samstag, 24. Mai 2014, 19:58

In unserem Land fehlt es meiner Meinung nach noch sehr stark an gegenseitiger Achtung und Wertschätzung...

Ich denke, es kommt jetzt auch so ein wenig darauf an, welche Interessen hier vertreten sind bzw. um was es hier geht.
Auch, wenn oft (aber nicht immer!) der Fall eintritt, dass die beiden Hobbys "Nahverkehr" und "Fotografie" sich schneiden, so handelt es sich hier doch nicht um ein Foto-Forum, sondern um ein Nahverkehrs-Forum. Und das sollte man finde ich immer noch im Hinterkopf behalten.

Wenn euch das Thema nicht interessiet, müsst ihr es ja nicht anklicken.
Wenn es euch interessiert und ihr es anklickt, so sind die gezeigten Bilder wesentlich besser als gar keine Bilder. Denn man erkennt dort den Betriebsablauf im Nordnetz, und genau das ist ja in diesem Faden das Thema.

Viele Grüße :)

Registrierungsdatum: 27. Juli 2010

22

Sonntag, 25. Mai 2014, 11:42

Danke Linie 7,

@AndreasP nicht jeder hat eine gute Kamera, die von meiner Frau ist besser, war aber zu Hause geblieben, ich werde mir deine Vroschläge zu herzen nehmen. Schade finde ich immer das nur gemerkt wird. Einigen hat es offenbar geholfen einen Überblick zu bekommen., Das die Bilder nicht gut sind ist mir auch klar, war aber aufgrund der Kamera nicht anders möglich

Euch einen schönen Tag und denkt dran den richtigen OB zu wählen
Für einen 10-Minuten-Takt auf der M2!