Montag, 12. Mai 2025, 14:58 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Registrierungsdatum: 9. Juli 2006

21

Freitag, 19. Januar 2007, 16:50

Zitat

Original von 416er und 433er
@ Sören: 2006??

Hast du mal auf die Uhrzeit geguckt wann ich den Beitrag online gebracht habe? Der kleine Fehler dürfte zu verzeihen sein, oder?

22

Freitag, 19. Januar 2007, 22:56

Hiallo,

@Sören: Super Bilder! Ein ganz großes Dankeschön, dass du für uns Sturm und Wetter getrotzt hast und mutig das Haus verlassen hast, um uns diese Bilder zu präsentieren. Der kleine Fehler ist dir auf jeden fall zu verzeihen.

@416er und 433er Fan: Nimm nicht immer alles so genau!!

Gruß
Simon
Ich mag keine Menschen, Pflanzen, Tiere! Steine sind okay...

Registrierungsdatum: 7. August 2006

23

Samstag, 20. Januar 2007, 09:32

Zitat

Original von mobil
[...] Die Portion Ironie kannst Du Dir sparen!

...wo aber Ironie zu finden ist, kann ich sie mir nunmal nicht sparen ;)
Ansonsten hast du sicher recht, manchen Fahrgästen muss man wohl alles doppelt erklären ;-) Jedoch kommt es gerade bei der BSVAG oftmals so rüber, als ob die Fahrgäste für "dumm" gehalten werden bzw. es werden recht ungeschickte Formulierungen gewählt... Meiner Meinung nach ist der Internetauftrit der BSVAG insgesamt auch nicht gerade das Gelbe vom Ei; daran könnte noch gearbeitet werden, schließlich ist dieser ja auch eine Art "Visitenkarte" für das Unternehmen... ein Blick z.B. nach Kassel oder Bielefeld könnte hier sicher noch die ein- oder andere Anregung geben.

gruß moBiel ;)

24

Samstag, 20. Januar 2007, 12:23

auch eine gute Seite finde ich, ist www.kvv.de

25

Samstag, 20. Januar 2007, 13:13

Hallo,

über den allgemeinen Internetauftritt der BSVAG kann man sicherlich geteilter Meinung sein. An dem zitierten Satz kann ich jedoch beim besten Willen nichts Anstößiges finden...

Gruß
Ulrich