Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Diskussionsportal über Braunschweigs Bahnen, Busse und ÖPNV. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 18. Juli 2007
(...)
Dafür hab ich aber neue Infos: Die Schilder des EW 2107 sind an einem "neuen" Bus befestigt.Es handelt sich um den Ex-KVG Kiel 018, der dann wohl ab morgen seine Runden als MAZ-Ersatz drehen dürfte. Es handelt sich um einen Mecerdes. Was das für ein Typ sein soll, ist mir jetzt nicht so ganz klar. Äußerlich ein O405N, innerlich wie ein Citaro.
(...)
zu meinem Erstaunen stellte ich gerade durch einen Hobbykollegen fest, das Melskotte in Salzgitter ja tatsächlich noch Leistungen auf der 658 nach Wartjenstedt hat! Dort läuft wohl u.a. der PE-E 385 außerhalb der Ferien. Dazu habe ich ein paar Fragen:
Erstmal, ist denn genaueres bekannt über die Leistungen auf der 658? (Fahrzeugeinsätze, etc.)
Wäre es möglich, dass dort der H 588 seine Runden dreht?