Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Diskussionsportal über Braunschweigs Bahnen, Busse und ÖPNV. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
(...)
Nachtrag: Apropos Macke: Als ich neulich mit dem AS 86 bei Macke zur SP war, hab ich auf dem Hinterhof, der von der Straße nicht einsehbar ist, den RB 912 rumstehen sehen. Sicher nicht uninteressant, da er noch zugelassen war und schon lange nicht mehr in freier Wildbahn gesichtet wurde.
Registrierungsdatum: 18. Juli 2007
PE-G 405 wurde nach bekanntem Schema komplett saniert und erstrahlt nun in weiß mit Radkappen. Sieht echt klasse aus. Der PE-G 395 erscheint noch in seinem Altenburger Farbdesign.
Registrierungsdatum: 18. Juli 2007
Einen komplett weißen MAN A23 konnte ich heute aus der Ferne den Macke-Hof verlassen sehen. War das zufällig der R 775?