Registrierungsdatum: 10. Juli 2006
schwarzer
unregistriert
schwarzer
unregistriert
schwarzer
unregistriert
Zitat
Original von schwarzer
ICH WILL, DASS GEPRÜFT WIRD WARUM DAS PASSIEREN KONNTE !!! Und wenn es geprüft wird will ich eine Mitteilung der BSVAG bekommen warum es passiert ist. Punkt !! Basta !! Ist das so schwierig zu verstehen ?? Das ist doch wohl das Mindeste was man erwarten kann.
Registrierungsdatum: 9. Juli 2006
Zitat
Original von schwarzer
UND ich verlange, das die BSVAG detailiert in die Presse mit der Aussage tritt wie und warum es dazu kommen konnte.
Zitat
Original von schwarzer
BASTA und Ende zu diesem Thema.
Zitat
Original von Linie 710
Ich habe heute extra mal im Citaro von Schmidt geguckt..
Also was Nothämmer betrifft wurde da in den letzten Jahren ziemlich gespart: Ich habe vier gezählt!
Registrierungsdatum: 8. Juli 2006
Zitat
Original von Stefan Glinschert
So habe ich mir unter anderem die Fähigkeiten erarbeitet Texte lesen und verstehen zu können. Diese Qualifikationen sind sehr hilfreich, da man damit z.B. in der Lage ist, sich den Inhalt von Zeitungsartikeln einverleiben zu können.
Registrierungsdatum: 10. Juli 2006
schwarzer
unregistriert
Zitat
Original von schwarzer
Schade, das es in diesem Forum offensichtlich nicht möglich ist sich über dieses Thema zu unterhalten.
Arni
unregistriert
Zitat
Original von schwarzer
Respekt muss immer gegenseitig erfolgen. Glaube nicht das einer meine Meinung respektiert. Einzig und allein Pöbeleien uns neumalkluges Gewäsch von spätpubertierenden Tram-Knipsern.
@ terVara
Ich bitte um Löschung aus diesem Forum. Danke.
Zitat
Original von schwarzer
Respekt muss immer gegenseitig erfolgen. Glaube nicht das einer meine Meinung respektiert. Einzig und allein Pöbeleien uns neumalkluges Gewäsch von spätpubertierenden Tram-Knipsern.
Zitat
Original von schwarzer
Ich bitte um Löschung aus diesem Forum. Danke.