Montag, 12. Mai 2025, 12:08 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Linie 710

unregistriert

41

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 22:10

Heute 0016 auf Linie 710^^
Ich seh die Logik da nich^^
Seit wann brauch denn der auch noch Kilometer?
Der fährt ja nun täglich zur Schulzeit soviel in Richtung Winnigstedt, nicht wie 0206 die paar Meter^^
Allerdings haben wir in der letzten Woche den sich in einem wesentlich schlechteren Zustand befindlichen 0015 gehabt udn dies wird wohl auch in Zukunft so bleiben :rolleyes:
Als ich den Montag gesehn hab wär mir bald das Kotzen gekommen...VANDALISMUS AN ALLEN ECKEN UND ENDEN!!! X(
Im hintersten Vierer auf der Türseite die ganze Wand angeschmiert und die Sitzpolster von hinten vollkommen aufgeschnitten X( X( WAS BRINGT& DENN SOWAS????
Eindeutig die Folge aus der nicht vorhandenen Rundecke hinten! (aber zum Sitzen einfach praktischer weil man morgens nicht jedem Trottel ins Gesicht gucken muss :P
Außerdem sind bei dem schon die Seitenteile an den Übergängen zur Decke total vergilbt...naja...das (Bus-)Leben ist schon hart.... :rolleyes:

Registrierungsdatum: 7. August 2006

42

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 23:43

Zitat

Original von Linie 710
Heute 0016 auf Linie 710^^
Ich seh die Logik da nich^^

mh ich auch nicht...:rolleyes: vll ist ein Solo ausgefallen und er musste einspringen?

Zitat

Original von Linie 710
[...] ...VANDALISMUS AN ALLEN ECKEN UND ENDEN!!!

ja sowas find ich auch zum kotzen, leider gibt es solche Deppen X( ...hmm dazu fällt mir ein bekannter Ärzte-Song mit einer passenden Textpassage ein ("...deine Gewalt ist nur ein stummer Schrei nach Liebe..." :D ;) )

Zitat

Original von Linie 710
Eindeutig die Folge aus der nicht vorhandenen Rundecke hinten! (aber zum Sitzen einfach praktischer weil man morgens nicht jedem Trottel ins Gesicht gucken muss :P

Naja wenn ein hübsches Mädel gegenüber sitzt ist die Rundecke schon ganz praktisch :D :D ;)

Linie 710

unregistriert

43

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 11:28

Zitat

Original von moBiel

Zitat

Original von mir

Naja wenn ein hübsches Mädel gegenüber sitzt ist die Rundecke schon ganz praktisch :D :D ;)

Jaja schon..so hab ich auch mal wen kennengelernt als ich nachmittags zum Training gefahrn bin*lol*
Die ist nämlich jede Woche dann gefahrn wenn ich auch gefahrn bin und wir saßen uns immer gegenüber :D 8)
Aber morgens fahren da ja immer wieda leider die gleichen Idioten mit, von daher... :rolleyes:

44

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 14:03

Zitat

Original von Linie 710
Jaja schon..so hab ich auch mal wen kennengelernt als ich nachmittags zum Training gefahrn bin*lol*

jep ich hab meine (ex)Freundin auch im Bus (731^^) kennengelernt :D 8)

45

Freitag, 20. Oktober 2006, 22:20

speziell an Linie 710 :D :D

0016 tummelt sich mal wieder auf der 710, eben um 21:10 am Grünen Platz gesehen :]

Linie 710

unregistriert

46

Freitag, 20. Oktober 2006, 22:24

Ich weiß, ich saß zwei Stunden davor drin^^
Jetz hat wohl 0206 genug Kilometer, jetz ist 0016 dran 8) :P

47

Freitag, 20. Oktober 2006, 22:32

Zitat

Original von linie 710
Ich weiß, ich saß zwei Stunden davor drin^^

mist... und ich dachte schon, ich könnte sensationelle Neuigkeiten verbreiten^^ :P ;)

Es saßen übrigens nur 2 leute drin, da könnte die KVG 0016 doch ruhig mal auf der 790 fahren lassen :] ...(da warens immerhin 8 Personen...) :D :P ;)

Linie 710

unregistriert

48

Freitag, 20. Oktober 2006, 22:50

Zitat

Original von moBiel
Es saßen übrigens nur 2 leute drin, da könnte die KVG 0016 doch ruhig mal auf der 790 fahren lassen...(da warens immerhin 8 Personen...) :D :P ;)

:D Da muss ich dir aber leider widersprechen.
Es war 19.30 als ich mit der 790 zum Kornmarkt gefahrn bin und ich war bis zur Polizei alleine im Bus (vom Fahrer mal abgesehen^^). In der 710 saßen dann schon wesentlich mehr Leute^^
Weißt du eigentlich (oder irgendjemand anders - aber das bezweifle ich :P ), warum die 790 ab 19.30 über die Cranachstraße fährt?

49

Freitag, 20. Oktober 2006, 23:00

Zitat

Original von Linie 710
[...] warum die 790 ab 19.30 über die Cranachstraße fährt?

jo, weil die 794/796/798 um die Zeit nicht mehr fahren und das "östliche Linden" (Chranachstraße,...) sonst keine Busanbindung mehr hätte. (wobei was ist z.B. mit Halchter und Fümmelse, die sind nach 20 Uhr angea*****, denn da fährt nix mehr... :rolleyes: )

Linie 710

unregistriert

50

Samstag, 21. Oktober 2006, 10:29

Zitat

Original von moBiel
Weil die 794/796/798 um die Zeit nicht mehr fahren und das "östliche Linden" (Cranachstraße,...) sonst keine Busanbindung mehr hätte.

Ahh stimmt daran hab ich garnicht gedacht, na dann haste mir jetz mal ne Neuigkeit überbracht :D ;)

Zitat

wobei was ist z.B. mit Halchter und Fümmelse, die sind nach 20 Uhr angea*****, denn da fährt nix mehr... :rolleyes: )

Das fällt dann mal wieder unter die Kategorie KVG-Logik :P