Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Diskussionsportal über Braunschweigs Bahnen, Busse und ÖPNV. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 8. Januar 2009
Registrierungsdatum: 30. Oktober 2006
Ist es wegen dem eingeschränkten Fahrplan dieser Linie ?
7351
unregistriert
Registrierungsdatum: 6. August 2008
Wertes Fräulein terVa..., ääh wie komm' ich nur darauf, Uhlenkötter!
Inzwischen ist die Dativ-Verwendung umgangssprachlich als korrekt zu bezeichnen!
Also ist gegen beide Varianten grammatikalisch nichts einzuwenden!
Für weitere Informationen empfehle ich die Duden-Hotline: 09001/870098 (kostet auch nur 1,86 €/Minute aus dem Festnetz)!
KILD!
Registrierungsdatum: 27. August 2006
Vorankündigung heute in der Braunschweiger Zeitung:
In der nächsten Woche gibt es die erste Veröffentlichung des neuen Liniennetz in der BZ.
Besser wird es auf jeden Fall sein- ganz bestimmt.
Registrierungsdatum: 27. August 2006
Da stand Vorankündigung HEUTE in der BZ...
Eben... Und was willst du aus der Vorankündigung jetzt an weiteren Informationen ziehen, die es erst nächste Woche gibt?
Registrierungsdatum: 6. August 2008
Zitat
- Keine No-Sense-Beiträge, oberflächlichen Kurz-Posts, Sphinx-Statements, kein Spamming, Werben, Trolling, Dumb-Trolling, Twit-Trolling, Provocation-Trolling, Repetition-Trolling, Show-Off-Trolling, Joke-Trolling, Tartar-Trolling, Edeltrolling, Mission-Trolling, Mitläufer-Trolling, Respond-Trolling, Trollfüttern, Flaming, Flame-Threads, Flame-Wars, Net-Mobbing, Hacking usw.
- Gesprächskultur im Forum - Streitkultur über PN
-> Quelle: http://www.evelyne-marti.li/l2/docs.php?…c33ab3f5ebe81b9
Registrierungsdatum: 6. November 2008
Hallo !
Denny fragte danach, wo (in der BZ von gestern inzwischen) die *Vorankündigung* steht. Würde mich auch interessieren.
Grüße,
Andreas