Registrierungsdatum: 8. Juli 2006
Also wenn die Busse zum ersten Advent Braunschweig verlassen werden, dann müssen wir wohl jetzt noch schnell die letzten Fotos und Erinnerungen festhalten. Denn der erste Advent ist in diesem Jahr schon am 27.11..Also in ein paar Wochen.
Ach du meine Güte!
Ach du meine Güte!Dann muss ich mich schnellstens mal nach Braunschweig bewegen und mich auf die Lauer legen...
Aber sowie es aussieht ist es meistens reiner Zufall das man einem 98er begegnet?
Mann das ist echt doof. Gerade wo ich morgen überhaupt keine Zeit habe. Na ja ich versuche das dazwischen zu schieben, und noch ein paar letzte Fahrten und Fotos zu machen.
Hi, du meinst wohl 9810. Den kann man ja in BS vormittags i.d.R. gut auf 620/601 antreffen.Gibt doch noch genug Unternehmen hier inner Ecke, die mit 98er und älteren Gefährten durch die gegen gurken...
Ich empfehle ja immer noch eine Fahrt mit einem 97er-Mercedes oder 9820 der KVG...
Registrierungsdatum: 8. Juli 2006
Die Meisten 98er fahren auf den Linien 420,M29 und M11.
Gibt doch noch genug Unternehmen hier inner Ecke, die mit 98er und älteren Gefährten durch die gegen gurken...
Ich empfehle ja immer noch eine Fahrt mit einem 97er-Mercedes oder 9820 der KVG...