Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Diskussionsportal über Braunschweigs Bahnen, Busse und ÖPNV. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 18. Juli 2007
Haben die Melskotte-Busse jetzt neuerdings auch eine Haltestellen-Innenanteige in Betrieb oder ist das schon länger so? Bei PE-AZ91 und PE K 635 scheint eine zu funktionieren
Mich würde mal interessieren, wo der PE-BG 40 über den Tag in der Regel läuft? Den sehe ich von allen Fahrzeugen wahrscheinlich am seltensten.
Außerdem wundert es mich, dass seit geraumer Zeit (genauer gesagt seit den Sommerferien 2017) auf dieser Seite hier der PE-L 720 inseriert ist. Zu erkennen ist er an der ehem. VHH-Nummer 0217 und im Hintergrund erkennt man sogar einen Kemnitz-MAN von Melskotte. Den Bus habe ich zu mindest neulich erst gesehen und er wurde ja nach den Sommerferien sogar weiß lackiert.
Der ex Augsburger Regionalbus PE-D 2606 wurde übrigens auch teils weiß lackiert. Die Dachkante trägt noch den roten Streifen. Sieht etwas komisch aus.