Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Diskussionsportal über Braunschweigs Bahnen, Busse und ÖPNV. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 10. Juli 2006
Zitat
Original von Fel2891
Aber das Geld für neue Fahrzeuge scheint man in Hornburg ja zu haben![]()
Zitat
Original von BenniBS:Mir ist aufgefallen, dass der rot-gelbe MB Gelenkbus noch eine Haltestellen-Innenanzeige hat, hat das einen Grund, dass diese nicht ausgebaut wurde? Bei vielen anderen Fahrzeugen ist diese ja nicht (mehr) enthalten, plant Bachstein vielleicht die Einführung davon?
Zitat
Original von Fel2891
Der rot-gelbe MB-Gelenkwagen stammt, wie ich schon mehrfach schrieb aus Tübingen.![]()
Die Haltestellenanzeige scheint schon von ANfang an drin gewesen zu sein, sie ist auch nicht mehr in Betrieb.
Den Bus hat Bahcstein ja schon recht lange und seitdem hat sich da nichts getan.
Linie 710
unregistriert
Zitat
Original von basti1306
[...] wie ich vorhin bemerkt habe, hat Bachstein seit Sonntag, dem 11.05.2008 schon wieder neue Fahrpläne mit einigen Veränderungen... [...]
Zitat
[...]wieso dieser grad an einem Sonntag (dazu noch an einem Feiertag) veröffentlicht wird? [...]
Zitat
Original von basti1306
Allerdings finde ich den neuen Fahrplan noch beschissener, als den alten...![]()
Hallo,
Heute am WF Bahnhof habe ich einen Setra S319 UL von VB Bachstein mit Wolfsburger Kennzeichen gesichtet.
Es handelt sich um Folgenden:
KLICK MICH (Siehe die ersten 2 Bilder)
(Die Bilder sind nicht von mir, sondern von www.deutschland-bus.de.vu!)