mittlerweile hab ich alle 4 neuen MAN Lion's City GL 11er gesehen, aber die Verkehrs AG schrieb doch 5 neue ? Wo ist der Solaris, hat den schon jemand gesichtet ?
mittlerweile hab ich alle 4 neuen MAN Lion's City GL 11er gesehen, aber die Verkehrs AG schrieb doch 5 neue ? Wo ist der Solaris, hat den schon jemand gesichtet ?
Der Solaris kann ruhig weg bleiben![]()
Übrigens fängt es bei der geänderten Bestuhlung schon mit dem Vandalismus an, zwar harmlos, aber es klebte schon in der vorletzten Reihe (bei 1103) ein Aufkleber von irgendwas dran, der schon versucht wurde, abzumachen....
Morgen,
Gerade auf Stadtbus entdeckt.
BSVAG will neben den 5 NG´s auch 10 NL beschaffen.
http://stadtbus.de/magazin/
hoffentlich gibts keine Citaros mehr, sondern MAN oder Solaris...
Heute morgen am Hbf auf der 420 gesichtet:mittlerweile hab ich alle 4 neuen MAN Lion's City GL 11er gesehen, aber die Verkehrs AG schrieb doch 5 neue ? Wo ist der Solaris, hat den schon jemand gesichtet ?
Ich frage mich auch, warum in den schönen Dingern immer noch keine Überwachungskameras installiert sind. Gerade bei dieser Bestuhlungsart wird es doch sonst nicht lange dauern und die ersten Sitzschalen sind von hinten zerkratzt oder angekritzelt....Übrigens fängt es bei der geänderten Bestuhlung schon mit dem Vandalismus an, zwar harmlos, aber es klebte schon in der vorletzten Reihe (bei 1103) ein Aufkleber von irgendwas dran, der schon versucht wurde, abzumachen....
Heute morgen am Hbf auf der 420 gesichtet:mittlerweile hab ich alle 4 neuen MAN Lion's City GL 11er gesehen, aber die Verkehrs AG schrieb doch 5 neue ? Wo ist der Solaris, hat den schon jemand gesichtet ?
Solaris mit 2,5 Höckern aufm Dach
Ich frage mich auch, warum in den schönen Dingern immer noch keine Überwachungskameras installiert sind. Gerade bei dieser Bestuhlungsart wird es doch sonst nicht lange dauern und die ersten Sitzschalen sind von hinten zerkratzt oder angekritzelt....Übrigens fängt es bei der geänderten Bestuhlung schon mit dem Vandalismus an, zwar harmlos, aber es klebte schon in der vorletzten Reihe (bei 1103) ein Aufkleber von irgendwas dran, der schon versucht wurde, abzumachen....
In mindestens einem 11er MAN sind die Kameras jetzt installiert. (In 1104 nicht..)Ich habe in einerm 11er MAN schon den ersten zerkratzten Sitz ganz hinten entdeckt. Aber daran ist die BSVAG auch selbst schuld, zumindest eine Kamera schreckt schonmal ab; wieso noch keine eingebaut worden sind, verstehe ich auch nicht...
Ich greife das Thema vollklimatisiert noch mal auf.
Ich war heute (30.09.) sowohl mit dem 1104 auf der M 29 (Jasperallee zum HBF) und mit dem 1102 vom HBF zum Rathaus unterwegs, in beiden Bussen waren die Klimanalagen AUS !!
Ich frag mich warum bei den Temperaturen die Dinger nicht eingeschaltet werden ? Dann können wir uns die teuren Dinger schenken![]()