Auf den Bildern kann man auch gut sehen, dass alle Fahrer zum Ausgang des HBF´s gucken, ob vielleicht nicht noch jemand angerannt kommt.
Sehr schön, es gibt nämlich spezis die gerade dann gerne Abfahren (okay, mag an Verspätung liegen!).
Bewertung 1+ (an dieser Haltestelle)
Gruß
Ich mag keine Menschen, Pflanzen, Tiere! Steine sind okay...
Hallo,
ich glaube nicht, dass die Fahrer unbedingt geschaut haben, ob noch Fahrgäste angerannt kommen, sondern eher auf das A1-Signal (d.h.: Löschen der Türfreigabe). Dieses befindet sich nämlich in Blickrichtung der Fahrer.
Wie gesagt: Es kann nicht auf jeden "Willi" gewartet werden, um womöglich noch die Ampelphase zu verpassen.
Was an den Bildern leider für Tränen sorgt, ist die sichtbare mangelnde Auslastung der Fahrzeuge - Ausnahme die SL 1 -> INSE gegen 19.10 Uhr.
PS/@Kay: Die "böse Seite" der Fahrzeuge zu präsentieren, ist bei Langzeitblelichtungen eher schwierig, da der Fahrgastfluus zumeist das Bild verunziert (siehe letztes Bild). Weiterhin dürften auch die Säulen störend wirken.
@DüWag-Kutsche: Okay, hast recht. Das könnte es auch sein. Bin aber erst einmal vom Positiven Ausgegangen.
Wenn man sich die letzten Bilder, wo die DFI komplett zu sehen ist, stellt man fest, dass ein Balken in der untersten Zeile ist. Liegt das am Foto oder war der wirklich da? Und, ist der dort zu sehen, weil die Anzeige ernsthaft kaputt ist oder hatte Sie nur mal wieder keine Lust?
Gruß
Simon
Ich mag keine Menschen, Pflanzen, Tiere! Steine sind okay...
Wo liegt denn WFöckheim?
Aber jetzt nicht fragen: 'hää, ist die Anzeige kaputt?', 9327 wechselt nur gerade die Schrift.
Hier übrigens am 10.02.07 in Stöckheim.