Ich greife das Thema vollklimatisiert noch mal auf.
Ich war heute (30.09.) sowohl mit dem 1104 auf der M 29 (Jasperallee zum HBF) und mit dem 1102 vom HBF zum Rathaus unterwegs, in beiden Bussen waren die Klimanalagen AUS !!
Ich frag mich warum bei den Temperaturen die Dinger nicht eingeschaltet werden ? Dann können wir uns die teuren Dinger schenken![]()
und ich bin auch am 30.09 mit dem Bus gefahren und fand es nicht zu warm!
Also ich kann mir nicht vorstellen das in dem Bus wärmer ist, aber dazu muss gesagt werden das jeder ein anderes wärme/kälte gefühl hat.
und wir hatten gestern gerade mal 25°C also noch ganz in ordnung.
in diesem sine meine antwort dazu.
ich gehe wieder back to topic.
Registrierungsdatum: 18. Juli 2007
Registrierungsdatum: 18. Juli 2007
Wobbus,
soweit ich mich erinnere, war das mal das die BSVAG die Busse nach 10 jahren abgegeben hat und seit einigen jahren laufen die Fahrzeuge mindestens 12 Jahre, bevor sie abgegeben werden.
Ich vermute mal, daß für die neuen 10 Busse, die im Februar/März 2012 kommen sollen, die restlichen 98er abgegeben werden.
Wenn die BSVAG bei den 12 jahren bleibt, gehen die 01er erst 2013 und dafür kommen dann wieder neue.
Das sehe ich genau so! Das wurde, glaube ich, auch irgendwann mal geschrieben... Die 98er haben mit den 10 NLs meiner Meinung nach nichts zu tun.Wir sollten auch nicht vergessen, dass wahrscheinlich für die Baumaßnahmen an der M3 die Abschaffung der alten Busse aufgeschoben wurde. Ich gehe davon aus, dass die 98 nicht mehr im Betrieb zu sehen sind, wenn die Brücke fertig ist.