Registrierungsdatum: 9. Juli 2006
Zitat
Original von MAN ng272
Moin
schau mal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Horten_AG
Vielleicht hilft dir das ja...
Zitat
Original von DüWag Kutsche
Hier nochmal paar Bilder. Sämtliche sind Mitte Juli entstanden:
Bilder offline
7351 am Lessingplatz
Bilder offline
7755 auf der Helmstedter Straße
Bilder offline
dito, jedoch mit 9561
...
Zitat
Die aktuelle Werbung von 0508 (Claudia Weste Zeitarbeit) gefällt mir nicht so gut, weil diese Totenköpfe mit Bauarbeiterhelmen auf, die an den Seiten aufgeklebt wurden sehen etwas "duster" und abstoßend aus.
Registrierungsdatum: 26. April 2007
Zitat
Original von schoeller_eis
@ Sören: Wie kommt den die Beschilderung "Kanzlerfeld" zustande? Ist da was geplant? Bitte nicht böse sien, aber ich habe bislang noch nix von einer Verlängerung der 1 gehört.
Registrierungsdatum: 18. Juli 2007
Zitat
Original von adi
Zitat
@ Sören: Wie kommt den die Beschilderung "Kanzlerfeld" zustande? Ist da was geplant? Bitte nicht böse sien, aber ich habe bislang noch nix von einer Verlängerung der 1 gehört.
Ja da sind so einige neue Strecken geplant.
Einfach nach dem passenden Thread suchen.
Zitat
Original von Doerk
Vielleicht bin ich ja zu blöd aber ich kann mir heute die meisten Bilder nicht ansehen weil drunter steht bilder off oder so ähnlich, liegt das mir, weil ich unintelligent bin oder nicht?
Zitat
Zitat
Original von adi
Die Bilder waren wohl auf bsvag.de drauf und wurden mit dem Relaunch der Seite vom Server genommen.
Zitat
Original von Arni
..........