Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Diskussionsportal über Braunschweigs Bahnen, Busse und ÖPNV. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Wie dem auch sei, ich habe das Gefühl, dass aktuell die Verkehrs-AG tatsächlich um eine wirklich kundenfreundliche Lösung bemüht ist.
Wenn denn nicht die absolut sinnfreie Führung der M2 über Leisewitzstraße wär.
Hier lässt man besser die 19/29 drüber fahren.
Registrierungsdatum: 6. November 2008
Die x13 wird ja auf den alten Linienweg Querumer Forst - Querum - Riddagshausen - Östl.Ringgebiet - Rathaus - Altstadtmarkt - Cyriaksring - Fabrikstraße - Gartenstadt - Rüningen - Leiferde gelegt.
1.: Fährt sie auch wieder Flughafen / Waggum / Bevenrode an ?
2.: Wird sie als 413 oder M13 bezeichnet ?
Registrierungsdatum: 7. September 2006
Na da lag ich mit der 2 ja richtig, nur hatte ich an einen 10 min takt gedacht, so wie es jetzt aussieht gibt es wohl unterschiedliche taktungen 10 (linie 1) und 15 min (linie 2). nen ganz schönes durcheinander.
Registrierungsdatum: 9. Juli 2006
Laut meiner Info, die ich bekommen habe, soll die 413 wie 0703 schon geschrieben hatte, in beiden Richtungen über Altstadtmarkt- Güldenstraße - Messegelände/Nord fahren!
Die M19/M29 HBF-Ring-Messegelände/Nord-HBF, die 443 vom Rathaus in beiden Richtungen über Altstadtmarkt - Güldenstraße - Goslarsche Straße - Madamenweg - J.-Selenka-Platz - Cyriaksring und Westbahnhof zur Daunaustraße!
Da ja die M19/M29 dann über Messegelände/Nord zum HBF fahren, wird die 415 von An der Rothenburg kommend bis Messegelände/Nord zurückgezogen!
Die Linien 439 und 466 werden eingestellt, da ja dann die 443 bis zur Donaustraße fährt!