Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Diskussionsportal über Braunschweigs Bahnen, Busse und ÖPNV. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 18. November 2008
freue mich schon voll auf das netz!!!! die 3 und die 5 alle minuten das wird geil!!!!!!
Registrierungsdatum: 6. August 2008
Es erweckt seine sexuelle Begierde, dass die 3-EV alle 5 Minuten fährt. Oder: Er findet es "schön", dass die M3 und die M5 alle x Minuten verkehren...
freue mich schon voll auf das netz!!!! die 3 und die 5 alle minuten das wird geil!!!!!!
Bitte was?
Leider strotzt der neue Netzplan nur so vor Fehlern. Ich kann nicht verstehen wieso da nicht mal gründlich Korrektur gelesen wird. Wie gedenkt man die Fahrgäste zum Hauptbahnhof zu bewältigen? Die Fahrtenanzahl dorthin werden halbiert( Vorher 12 davon 4x M1, 4x M2 und 4x 1E, jetzt nur noch 6X M1). Was genau soll dieser Umweg der M19/M29? Was genau ist nachdem Fahrplanwechsel das Merkmal einer Metrolinie? (Vorher alle 15minuten zwischen 6 und 20Uhr)
Zitat
Die damalige 1E fuhr zeitgleich mit der M2, also kein Nutzen im Takt. Daher und deshalb, weil die 1E auch nur teilweise am Tag fuhr, würde ich eher nur von 8 Fahrten M1+M2 sprechen.
Zitat
Und vielleicht wird ja zusätzlich speziell auf der M1 auf ausreichend lange Fahrzeuge (sprich z.B. Anhänger) Wert gelegt.
Registrierungsdatum: 9. Juli 2006
@Yuri: Es geht wohl um das Wort "g..l"...
Kann Yuris Wunsch, den auf die Bad-Word-Liste zu setzen, gut verstehen. Das Forum ist keine Werbeplattform für den gleichnamigen Hersteller von High-End DDR-RAM-Modulen...![]()
Registrierungsdatum: 6. August 2008
Vielleicht sollten Administratoren erstmal ihren eigenen Wortschatz prüfen, bevor sie die Zensurliste erweitern, denn auch hier ist Verbotenes enthalten:
http://www.tram-braunschweig.de/index.ph…=mast#post24476
das verbotene Wort - "g**l", einfach nur lächerlich!
Registrierungsdatum: 27. April 2009
Mhh Interessanter Plan....
Laut dem Plan fährt die 434 ohne Stopp vom Heideblick bis zur Lincolnsiedlung durch. Ist das wieder so eine "Verarschenummer" wie schon zum Wechsel im Oktober, wo die 434 bis Heideblick fuhr und bis zur Lincolnsiedlung als ALT "verkehrt"?
Registrierungsdatum: 27. April 2009