Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Diskussionsportal über Braunschweigs Bahnen, Busse und ÖPNV. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hallo,
bei 0716 wurde die Leiser Werbung etwas verändert. Den Termin für die Neueröffnung hat man entfernt. Ich vermute mal das man auch bei 0508 und 0604 die Leiser Werbung geändert hat.
@ basti1306: ist das bei 0704 diese Heckwerbung mit der Aufschrift "Fieber Pokal" ?
Und der letzte Satz von dir ist ja schlichtweg falsch.
Soso... Dann beweise das doch mal. Ich habe zum Thema Marketing und Deutscher Städtereklame meine beruflichen Erfahrungen und weiß, wovon ich rede...
Zitat
Und das erlaubt dir einen Rückschluß auf die BSVAG
Zitat
Jedwede Werbung, die im Bereich der öffentlichen Dienste oder Kommunen erfolgt, läuft über die DSR. Ist so, auch wenn du dich auf den Kopf stellst...
Registrierungsdatum: 9. Juli 2006
Was ist der Grund dafür? Könnte man nicht mehr Geld durch Werbung verdienen, wenn man keine zusätzliche Firma zwischenschaltet?Werbung an Bussen und Bahnen wird durch die Deutsche Städtereklame veranlaßt, die darauf ein Monopol hat...
Was ist der Grund dafür? Könnte man nicht mehr Geld durch Werbung verdienen, wenn man keine zusätzliche Firma zwischenschaltet?
Zitat
Firmengeschichte: Die Deutsche Städtereklame wurde Ende 1922 durch die Städte Frankfurt, Kassel und München gegründet. Ihr Aufgabe ist die Durchführung von Außenwerbung auf öffentlichem, in der Regel gemeindeeigenem Grund und Boden.
Quelle. Archiv für Stadtgeschichte, Frankfurt