Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Diskussionsportal über Braunschweigs Bahnen, Busse und ÖPNV. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von RMV05
Die kostenlosen Mitnahme gilt aber nur nach ausschließlicher Einnahme von Wolters oder Jägermeister
Zitat
Original von Johannes
Warte bitte nicht drauf, ich hatte kein bock mehr...
Registrierungsdatum: 8. August 2006
Registrierungsdatum: 9. Juli 2006
Zitat
Original von moBiel
Aber dennoch MAN bist du uns jetzt ein Forst schuldig (zumindest an alle ü18); also her damit
![]()
(bekommst im Tausch auch nen Wolters von mir
)
eine gute Nacht wünscht moBiel![]()
Registrierungsdatum: 9. Juli 2006
Zitat
Original von schoeller_eis
lieber Johannes,
vielen Dank, dass du mal wieder versucht hast, eine Bildungslücke von mir zu schliessen - danke.Aber wo zum Geier hast du denn das gleiche geschireben wie ich? Ich habe lediglich mal den NE erwähnt, aber von Spnsoring und Nachtbuszuschlag hast du nichts erzählt. Also bitte in Zukunft nur noch qualitative Kritik - danke.
Zitat
Original von Stefan Glinschert
Während der Verkehrs AG Veranstaltung im Cinemaxx habe ich das Thema NachtExpress angesrochen und Herr Fischer sagte mir, daß es nach der Einführung des neuen Liniennetzes aufgegriffen wird.
Zitat
Original von Stefan Glinschert
Als ehemaliger häufiger Nutzer und Beobachter (habe mehrere Jahre die NB am Sonntag ausgetragen) des NachtExpress Netzes kann ich sagen, daß zumindest vor Feiertagen und in den Nächten Fr/Sa und Sa/So eine sehr hohe Nachfrage bestand!
Zitat
Bevor in der Woche und in umliegenden Gemeinden der NachtExpress Netz wieder fährt, sollte es zuerst in Braunschweig in den Nächten Fr/Sa und Sa/So und vor Feiertagen wieder eingeführt werden. Ein 60 oder auch nur ein 90 Minuten Takt halte ich für den Anfang für völlig ausreichend. Wenn die Nachfrage da ist und auch steigt, kann man immer noch verdichten und Strecken ausweiten.