Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Diskussionsportal über Braunschweigs Bahnen, Busse und ÖPNV. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 9. Juli 2006
DüWag Kutsche
unregistriert
Registrierungsdatum: 9. November 2006
Zitat
Original von DüWag Kutsche
[...] ein schönes Beispiel, dass neben George W. Bush und Erdöl auch das Geld quasi die Welt regiert - durchschnittlich über 247.000 € für Angehörige machen doch ein Opfer nicht wieder lebendig.
Zitat
Schöne deutsche Rechtsprechung bzw. Amerikanisierung. Ich glaube, ich sollte mal Kretschmar oder Milkau verklagen, kann ja keiner wissen, dass der Kaffee heiß ist...
Registrierungsdatum: 19. Oktober 2006
Zitat
Original von Linie 710
Kinder, wie die Zeit vergeht![]()
Registrierungsdatum: 16. Juli 2006
Zitat
Original von tensingbraunschweig
ein PC-Lokführer oder ein Menschlicher-Lokführer...
was meint ihr?
DüWag Kutsche
unregistriert
Zitat
Ist ja echt schlimm was dort passiert ist. Das war an meinem Geburtstag, ( da war ich 11)
Linie 710
unregistriert