Zitat
Original von terVara
Und wenn sich die übrigen Mitglieder der Fuzzer-Innung diese Verfahrensweise der Bildpräsentation auch noch angewöhnen könnten, dann wäre ich sehr glücklich...![]()
Zitat
Original von Mr. Ticki
- man dann gleich alle Bilder auf einmal in einem nicht so kleinen Format sich angucken kann und nicht jedes mal ein neues Fenster (oder Registerkarte) öffnen muss (das zu allem Überfluss auch noch eine unheimlich lange Ladezeit hat
).
- sie eine kürzere Ladezeit als Thumbnails haben.
Zitat
Original von Mr. Ticki
Dafür dauert dann das Öffnen eines Thumbnails ziemlich lange- und zwar länger als das Laden von Hotlinks
!
Zitat
Original von terVara
Für jemanden, der die Bilder bereits kennt, sind die unnützen Ladezeiten eine Zumutung, wenn man nur einen neuen Beitrag anschauen will...
Zitat
Original von terVara
Und es gibt auch noch Leute, die haben kein DSL, weil die Telekomiker damit nicht in die Hufe kommen.
Zitat
Original von Mr. Ticki
Eigentlich dauert das Laden von Hotlinks nur beim ersten Mal ziemlich lange. Danach geht es ziemlich schnell!
Zitat
Original von Sören
Ganz Apelnststedt? Nein, die hälfte des Ortes ergötzt sich bereits an superschnellem Internet. Sagen zumindest übereinstimmen 5 meiner Mitschüler die in besagtem, sorry, Kaff wohnen (müssen)...
Zitat
Original von moBiel
Im Neubaugebiet ist (meinem Kenntnisstand nach) DSL vorhanden,...
Zitat
Original von moBiel
..., im "alten" Ort ist es wiederum sehr unterschiedlich,...