Montag, 12. Mai 2025, 20:21 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Registrierungsdatum: 8. Juli 2006

41

Mittwoch, 18. Juli 2007, 23:20

Moin

Mich wollte man heute nicht Fragen... :( Aber ich habe trotzdem die Fragen mitbekommen...

Es ist schön, wie gefällt ihnen der Bus, wollen sie den hier haben, ist die größe angemessen... (wie fanden sie das design von außen? Wollte mercedes den nicht wenn er in Serie geht optisch dem Citaro anpassen?) Tolle umfrage, könnte man nicht auch erwähnen das wenn die Teile kommen warscheinlich der Tackt misserabeler wird, da die Fahrzeuge ja eine höhere kapazität haben... Die nette auswirkung bedenkt wieder keiner, und der kunde wird auch über so was nicht informiert! Klasse Verkehrs AG, bald fährt nur noch 0701 (weil man beim verkauf für den draufzahlen müsste), die anderen Solaris sind ersatzteilspender, der dann ALLE jetzigen Linien abfährt... Und das verkauft man dann den Kunden noch das man jetzt garnicht mehr umsteigen muss... Die Vorstufe ist dann der gennerelle 60min Tackt ab Dezember, wo wir dan für die fahrt noch mehr blechen dürfen...

Auch wenn es übertrieben ist... Es ist doch so!

mhg

Till

PS: Wartet doch lieber bis der Capacity als Doppelstock raus kommt, dann kann man NOCH selltener fahren... Ach na ja... die Kunden bleiben schon von sellber weg bei Tacktverschlechterung (auch wenn das ja bei der BSVAG keiner begreifen will...), da reicht dann in wenigen jahren auch eine Solo... alle 2 Stunden...
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Jiddu Krishnamurti

Registrierungsdatum: 11. Juli 2006

42

Donnerstag, 19. Juli 2007, 17:11

hmm schade das ich nicht das vergnügen mit dem Capacity hatte :(
aber wie ich sehe hatte die Frotanzeige schwierigkeiten die komplette Linie anzuzeigen :P das (musste jetzt sein...) in meinen Augen ist das für mich immer sehr interessant :D

43

Donnerstag, 19. Juli 2007, 18:22

Was für ein Vergnügen? Motor viel zu laut, Bus durch seine Farbe viel zu heiß, Fenster viel zu sehr getönt... Citaros sind eindeutig besser (sehen innen aber fast so aus wie der Capacity). Nur von außen das Design finde ich ansprechend, wobei es für meinen Geschmack etwas zu bombig ist.
Nee, jeden Tag möcht ich nicht mit solch einem Bus fahren... da würde ich durchdrehen ;)

Gruß, Niklas

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2006

44

Donnerstag, 19. Juli 2007, 19:30

Warum heiß? Der hat doch ne Klimaanlage für Fahrgäste!
Ich finde den Bus daher sehr schön und schön Kühl ;)

Gruß, Nico
(Mit) ohne Eisenbütteler Straße ;(

45

Freitag, 20. Juli 2007, 15:59

Hä? Hmm, als ich mit dem Bus gefahren bin, war er, laut meiner Erinnerungen, recht heiß... Naja vielleicht irre ich mich... Auf jeden Fall waren die getönten Fensterscheiben so warm, man hätte glatt ein Spiegelei darauf braten können :rolleyes: