Montag, 12. Mai 2025, 16:23 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Registrierungsdatum: 30. Mai 2006

21

Freitag, 25. August 2006, 12:56

Auch ich möchte kein Spielverderber sein, dannoch bin ich Realist:

Wenn ihr also schöne Vorschläge macht, dann berücksichtigt, so ihr sie bei der BSVAG einreichen wollt, auch Dinge wie:

- Kosten
- Arbeitszeiten der Fahrer ( -> Kosten)
- Fahrzeugbedarf ( -> Kosten)
- reales Fahrgastaufkommen ( -> Kosten)

Wenn ihr eine solche Rechnung erstellt, ein positives Ergebnis erhaltet und das dann eirnreicht, bin ich sicher, daß der Vorschlag auf Interesse stößt.

Ansonsten bin ich eher pessimistisch...

Registrierungsdatum: 7. August 2006

22

Freitag, 25. August 2006, 20:01

Oliver ich gebe dir recht, die Vorschläge sollten dann schon einigermassen realistisch sein... :)

Zitat

Original von tensingbraunschweig
So etwas könnte man ja mal als Beispiel weitergeben als " Kunden Rat " oder so, was halltet ihr davon, wäre sowas nicht machbar, oder macht sowas nicht schon wär?

In diesem Zusammenhang nochmal meine Frage...gibt es bei der BSVAG bereits einen Kundenbeirat??

Registrierungsdatum: 16. Juli 2006

23

Samstag, 26. August 2006, 11:48

Danke Oliver!!!

ich denke das was Oliver geschrieben hat, sollten wir wenn natürlich alles berücksichtigen.....

für alle Leute die etwas Interesse daran haben etwas zu verbessern, für die mag das wohl kein Hindernis sein.

dies was Oliver geschrieben hat, bezieht sich meiner Meinng nach aber nur auf den Verkehr den wir wenn Vorschlagen würden zusätzlich einzusetzen. ( z.B. mehr Nachtverkehr )

sobald wir nur Verschiebungen als Hinweis geben würden, wären ja keine anderen kosten da, es würde ja alles so bleiben, nur das die Trams doer Busse etwas früher oder später kommen.

In diesem Thread stehen einiger solcher Beispiele:

http://www.tram-braunschweig.de/tramboar…hreadid=85&sid=

MFG