Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Diskussionsportal über Braunschweigs Bahnen, Busse und ÖPNV. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 8. August 2006
Registrierungsdatum: 9. Juli 2006
Zitat
Original von RMV05
Was wurde eig. aus dem Netz, was für JBSS-BAHn gebaut werden sollte???
Gruß Klaus
Zitat
Original von schoeller_eis
Die Links funktionieren bei mir nicht, bitte stelle sie nochmal ein.
Zitat
Original von schoeller_eis
Die U79 ist ja nicht besonders neu, die habe ich auhc schon, aber was mir vorschwebt, ist eine erheblich bessere Graphik und alle Signale und Schilder.
Registrierungsdatum: 6. Oktober 2006
Zitat
Original von Fel2891
Und PTP bekommt man im Handel nicht mehr![]()
Registrierungsdatum: 18. Juli 2007
Zitat
Original von Mr. Ticki
Aber im Internet kann man es wieder für 10€ bestellen (wenn man die Screenshots sieht, weiß man auch warum das nur 10€ wert ist):
Registrierungsdatum: 6. Oktober 2006
Zitat
Original von Quarky
Zitat
Original von RMV05
Was wurde eig. aus dem Netz, was für JBSS-BAHn gebaut werden sollte???
Gruß Klaus
Es gibt bereits verschiedene Netze für die BAHN-Simulation. Unter anderem auch eins wo der NachtExpress noch existiert und die Linien vom Tag Netz zum NachtExpress wechseln.
Registrierungsdatum: 9. Juli 2006
Zitat
Original von nico185
Zitat
Original von Quarky
Es gibt bereits verschiedene Netze für die BAHN-Simulation. Unter anderem auch eins wo der NachtExpress noch existiert und die Linien vom Tag Netz zum NachtExpress wechseln.
Wo denn zum download?